FCK sucht neuen Sportdirektor?

  • Mein Vorschlag ist ganz klar den Frank Aehlig wieder als Sportdirektor zumindest im finanziellen Bereich einzustellen!


    Der hat doch so gute Arbeit in Ahlen geleistet(in welcher Liga spielen die eigentlich???)




    Rekdal sollte sich um das sportliche kümmern.


    Was birngt es einen Sportdirektor zu holen der Spieler holt die seinen
    Ansprüchen genügen wenn doch der Trainer mit diesen Spielern arbeiten
    muss???




    Rekdal soll Leute holen die er für richtig hält.




    Dann klappts auch mit dem Nachbarn...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich wüsste einen


    - war Profispieler durch und durch
    - war immer Teamplayer
    - war in jedem Verein bei den Fans beliebt
    - kann gut mit den Medien
    - klug. intelligent und studiert
    - sagte selbst über sich, daß er eher im Management arbeiten will
    - kennt die 1. und 2. Liga und vor allem den FCK und seine Irrungen und Wirrungen;
    - lebt so viel ich weiß sogar noch hier aber zumindest ist seine heimat nicht so weit entfernt


    na na na



    Richtig Gust "Varer" Ernst... o.k. Neuling aber dem traue ich es zu einer zu werden...

  • chuppa


    "Vadder" Ernst ist einer der wenigen ehemaligen Spieler, die man als positive Leitfigur bezeichnen könnte.
    Allerdings müsste man bei ihm wie bei Schjönberg die gleiche Messlatte angelegen - dieser wurde, weil neu im Geschäft, als zu unerfahren klassifiziert (und nicht zu vergessen - entlassen!).

  • Im Nachhinein muss man zugeben, dass Wolfgang Wolf hier gute Arbeit geleistet hat. Und aus dem vorhandenen Material scheinbar das beste herausgeholt hat


    Wenn man bedenkt das ich nach dem 9 gegen 11 Spiel in Burghausen oder wo wars und wir dort nicht gewonnen haben "Wolf verp... dich" geschrieben habe und dir jetzt nicht ganz Unrecht gebe so weiss man warum ich gelernt habe nicht gleich wieder "der und der raus" zu schreien... aus Fehlern lernt man... sollte man normalerweise. Naja. Nun bleibt nix anderes mehr zu sagen ausser das ich einen Fehler gemacht habe und es mir leid tut. I do it better at future...

  • Thomas Ernst als Sportdiektor zu machen halte ich für keine gute Idee,da er keine Erfahrung. Wo dass hinführt, hat man ja im Falle von Schjönberg gesehen.

  • Stefan Kuntz lebt und stirb für diesen Verein, aber arbeiten würde er für ihn nicht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Finde den Oliver Kreuzer ganz symphatisch, keine Ahnung ob so ein Mann überhaupt realistisch ist.


    Er hat ja lange beim FC Basel und danach bei Red Bull Salzburg gearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Gustl Ernst oder Olaf Marschall. Denke das beide den FCK im Herzen tragen.

  • Mir ist zwar auch einer mit Stallgeruch lieber, aber das wichtigste ist, dass er klare Vorstellungen, die nötigen Kontakte hat und mit Rekdal einen gemeinsamemen Nenner findet.


    Hoffe nur es wird nicht jemand der schon in zig anderen Vereinen gescheitert ist, so ala Rüßmann oder Pander.


    Man sollte doch meinen, dass es in Fußballdeutschland so jemand gibt. So tief wie wir gesunken sind, kann doch so ein Mann nur noch gewinnen.