21. Dezember 2007 - Der Betze brennt : Rekdal hat alleiniges sportliches Sagen

  • Aber Öl ins Feuer gießen ohne Alternative und danach die Minmose spielen --- hätte jeder andere Selbstdarsteller auch gekonnt


    das gilt auch für einige tastaturhelden, muss ich jetzt mal so hart sagen.


    Rekdal übernimmt verantwortung, weil das sonst keiner macht. er hat sich nicht drum gerissen.
    er kann seinen urlaub abbrechen, muss es aber nicht. während andre munter auf der piste wedeln und drauf vertrauen, dass uns das christlkind neue spieler untern baum legt, krempelt er die ärmel hoch.


    es fallen ein paar namen, und schon werden sie zerrissen. 'lintjens? nie von gehört!' ... jo, soll ichs euch bei google eintippen, oder was??


    Rekdal ist derjenige unter den verantwortlichen, der am kürzesten hier ist und am wenigsten traditionelle verbundenheit mit dem verein hat.


    herzblut? wo das fliesst dürft ihr selbst beurteilen!


    nur zusammen? lächerlich..

  • :daumen: Kalusha
    Ich sehe das genauso. Die jetzige Situation war weder von Rekdal noch von der Vereinsführung gewollt.
    Es ist eine "Notgeburt" mit der wir über die Winterpause leben müssen, es sei denn diejenigen die hier prophetische Gaben haben können eine bessere Lösung präsentieren.


    Ich denke es kann nur helfen, wenn wir diese Krise zusammen meistern.
    Wenn wir alles hier und im Stadion kapputt reden, werden wir untergehen.


    Erst einmal die akutesten Problem lösen, dann durchatmen und erkennen, dass wir nicht mehr zu den Top 10 in Deutschland gehören.
    dann können wir langsam daran arbeiten uns wieder dahin zu bewegen. Karlsruhe macht es gerade vor

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Recht haste!
    Rekdal scheint mir der einzige zu sein der sich für den verein einsetzt... Ihm ist das nicht alles so egal.
    Der Vorstand & Aufsichtsrat hingegen macht nichts weiteres als noch mehr Druck auf die Spieler zu laden. Wie war das nochmal kurz vor einem gewissen Spiel gegen Pauli? Sagte da nicht ein Herr: "Wenn der FCK absteigt, ginge das der Insolvenz gleich, und wer will schon in ein Fass ohne Boden investieren?"
    SUPER GUT ERKANNT
    UND WAS MACHSTE JETZT?
    nichts. Das einzige was es gebracht hat sind neue Schlagzeilen und Spieler die noch mehr unter Druck stehen. Einer von denen endet eines Tages noch in der Klapse.

    Einmal editiert, zuletzt von 98FCK98 ()

  • Eigentlich ist Kjetil der eigentliche Gewinner. Ob Toppi das gewollt hat sei doch mal dahingestellt. Aber letztlich geht Rekdal doch total gestärkt aus dieser Krise hervor. Endlich hat er niemand, der ihm vordiktiert, welche Spieler er kaufen soll. Möge er jetzt gute Berater haben und auch ein "goldenes Händchen", dann könnte das doch klappen.


    Ist eigentlich noch aktuell, dass Reinke aushelfen wollte? Weiß da jemand was?


    Gutes Zeichen, dass KR aus dem Urlaub zurückkommt. Kjetil, wenn du noch nicht weißt, wo du am 1. WFT zu Mittag isst, bitte melde dich!

  • Saza, auf die Nachrichten von SWR 3 hatte ich gewartet, habe die Augen und Ohren aufgemacht was du scheinbar nicht gemacht hast und ich habe mich nicht getäuscht. Denn auch wenn man einen Mann nicht leiden kann dann macht man ihn so nicht runter zumal keiner genau wusste warum es zu dieser Handlung kam, oder? Also "entschuldige" dass ich anderer Meinung bin als du und andere, aber so ist das nun einmal im leben und auch du lernst noch! Gr. Pfälzer

  • So, hoffentlich kehrt jetzt etwas mehr Ruhe ein in dieses Kasperletheater. Lasst den Rekdal in Ruhe arbeiten. Der Erfolg wird sich einstellen, wir sind auf dem richtigen Weg. Und wenn Rekdals Äußerung, die er im DSF bezüglich des Nichtabstiegs gemacht hat, nicht eintreffen wird, dann könnt ihr ihn immer noch teeren und federn. Aber bis dahin, lasst ihn machen, ich denke, diese Lösung ist nicht die verkehrteste.

  • Eigentlich ist Kjetil der eigentliche Gewinner. Ob Toppi das gewollt hat sei doch mal dahingestellt. Aber letztlich geht Rekdal doch total gestärkt aus dieser Krise hervor. Endlich hat er niemand, der ihm vordiktiert, welche Spieler er kaufen soll. Möge er jetzt gute Berater haben und auch ein "goldenes Händchen", dann könnte das doch klappen.


    Ist eigentlich noch aktuell, dass Reinke aushelfen wollte? Weiß da jemand was?


    Gutes Zeichen, dass KR aus dem Urlaub zurückkommt. Kjetil, wenn du noch nicht weißt, wo du am 1. WFT zu Mittag isst, bitte melde dich!

    Wenn Rekdal noch so ein paar WUNSCHSPIELER aus dem Hut zaubert wie Hansen kann es nich besser werden. Vielleicht sollten wir die letzten 17 Spiele im Profifußball genießen und dann Bauckhagen, Göbel etc. gratulieren dass sie den Verein in den Ruin getrieben haben. Ich war immer optimistisch aber jetzt weiß ich nicht mehr wo ich die Hoffnung noch suchen soll.

  • @ saza:

    Zitat

    Im Gegensatz dazu hat er nichts aber auch gar nichts bewirkt


    Neenee, er hat einiges bewirkt:


    1.) Er hat die Reputation unseres FCK's noch mehr beschädigt, als sie schon beschädigt war ...
    2.) Ja, er hat sich wieder ins Gespräch gebracht. Ob er sich selber mit dieser 4-Wochen-Aktion positiv dargestellt hat, bezweifle ich doch sehr :D
    3.) Durch seine Aktion hat er den Kjetil nunmehr zum stärksten Mann im Verein gemacht. Zumindest was die sportliche Seite anbelangt.
    4.) Unsere Vorstandshelden sind wohl durch diese grandiose Toppi-Aktion enger zusammengerückt und haben Kante gezeigt. Fand ich gut, ihr Frühstücksbären 8)
    5.) Das erzähl ich euch später ... ich glaub so langsam, wir stehen gar nicht mal so schlecht da ... :aha:

  • Zitat

    Wenn Rekdal noch so ein paar WUNSCHSPIELER aus dem Hut zaubert wie Hansen


    Ich kann es bald nicht mehr hören !
    Nach welchen Kriterien würdest Du denn Verstärkungen ordern ?
    Hansen war ein Fehleinkauf, wie es sich im nachhinein herausgestellt hat. O.K. !
    Konnte man vorher nicht wissen, im Gegenteil, seine fussballerische Biographie war erste Sahne. Zumindest für das Geld, was er gekostet hat. Einige hier wollen laufend irgendwelche Kracher verpflichtet haben und bedenken nicht, dass wir kein großes Geld im Hosensack drinne haben.


    Mach doch mal einen Vorschlag für eine Verstärkung, die für kleines Geld zu haben ist und uns unheimlich weiter bringt !


    Ich bin ganz Ohr ! Aber bitte mit Leistungsgarantie ...