SWR Presserklärung Toppmöller

• Na bitte da haben wir doch das was ich vermutet und geschrieben habe! die haben keine Knete und haben das verpflichten von Spielern verhindert und was wichtiger ist, sie hatten ihn beauftragt einen neuen Trainer zu holen! Was läuft da in den Köpfen dieser Leute ab die so feige sind einen Mann ,den sie selbst gebeten haben zu helfen, ins leere laufen zu lassen! Die haben den benutzt und fallen gelassen!

Hallo Pfälzer
    Wo bitte steht, er wurde beauftragt einen neuen Trainer zu holen, wo soll das stehen.

• er war Mitglied im Aufsichtsrat und hat meiner Meinung nach eine Verantwortung was das Auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Jeden Tag ließt oder hört man was von ihm. Heute so, morgen so und immer schön durch die Presse. Sein Rücktritt soll mir recht sein, aber sowas macht man dann mit einer ordentlichen Presse-Erklärung seitens des Vereins, nennt die Gründe und dann ist Ruhe. Was erreicht er jetzt wieder mit diesem Interview ? So kommt doch nie Ruhe in den Verein.
    Ich verstehe auch den Zeitpunkt des Ausstiegs nicht. Letzte Woche war JHV, Gelder wurden zugesagt, er schlägt vor, den Trainer zu behalten, ist mit ihm auf einer Wellenlänge und ein Tag später weg. Ich versteh da langsam nichts mehr.

Wir wissen einfach nicht was die für eine Posse da abziehen und sollten aufhören uns untereinander zu streiten, denn dadurch lenken wir uns von den wirklichen Fehlerquellen ab und die machen weiter wie bisher! Mit Rekdal haben die ja jetzt leichtes Spiel und dem werden sie die Beträge für neue schon einschränken was sie ja bei Toppi nicht konnten!

• Mit Rekdal haben die ja jetzt leichtes Spiel und dem werden sie die Beträge für neue schon einschränken was sie ja bei Toppi nicht konnten!

Aber ist denen nicht bewußt,daß sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden?Wenn es wirklich zum Abstieg kommen sollte,wird auch ihr Geldhahn zugedreht werden

Endlich wieder in der Heimat

• Also wer hier wen verarscht werden wir wohl im Januar sehen...

Wenn Toppi uns Fans verarscht dann werden wir im Januar 2-3 neue Spieler dazu bekommen.

Dann hat Toppi gelogen weil wir doch die finanzielle Mittel haben und neue Spieler holen können.

Wenn Toppi recht hat dann hat unser Vorstand gelogen und es werden im Januar keine neuen Spieler präsentiert.

So einfach ist es...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Aber ist denen nicht bewußt,daß sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden?Wenn es wirklich zum Abstieg kommen sollte,wird auch ihr Geldhahn zugedreht werden

Ich denke mir dass die nicht an morgen denken und meinen dass es einfach so durch geht und zum Schluss passt! Buchholz ist doch nur noch ein Jahr dabei und das war es dann!

• Ich schätze mal, daß wir uns damit abfinden müssen, daß vor den Feiertagen nichts wesentliches mehr passiert. Der Zeitpunkt für dieses Theater war ein denkbar unglücklicher. Und auch das schmier ich dem Toppi aufs Brot, auch wenn Ihr mich dafür steinigt.

Viva la Meckerkultur:girly2: