SWR Presserklärung Toppmöller

  • Ist aber doch irgendwie eine sinnlose Sache wenn man sich voher schlechter fühlt als hinterher. Dann hat man vorher doch übertrieben. War ja scheinbar nicht nötig.

  • Ist aber doch irgendwie eine sinnlose Sache wenn man sich voher schlechter fühlt als hinterher. Dann hat man vorher doch übertrieben. War ja scheinbar nicht nötig.


    Nöö, denn nur so entwickelst du den Antrieb, etwas zu ändern. Entweder wirst du aktiv und änderst etwas oder du verdrängst es. Vereinfacht gesagt.

  • ICh versteh eh nicht warum dir der Abgang eines Versagers, der dabei war das Schiff noch schneller zu versenken, solche Angst bereitet.


    Weil ich in diesem Mann mittlerweile keinen Versager mehr sehe. Ich hab seit Anfang des Jahres so viele Internas mitbekommen, die sich dann später bestätigt haben und ein so stabiles Bild von der Führung des Vereins aufgebaut, dass ich - so gern ich würde, da es am leichtesten ist - Toppmöller nicht den schwarzen Peter zuschieben kann.

  • Wunderschön, wie ihr diesem Mensch unterstellt, nur böses zu wollen und dem FCK schaden zu wollen. Es ist immer der selbe Tenor, egal ob es bestimmte Fangruppierungen, Verantwortliche oder Spieler sind. Sie alle wollen dem FCK nur schaden und ihr prügelt auf sie ein. Eure Blindheit und euer Hass widert mich an. Das Bild, das sich ergibt ist so verdammt eindeutig und in eurer Naivität und Realitätsverweigerung wollt ihr es nicht erkennen. Ich hoffe, ihr fühlt euch nach dem Untergang des FCK so, wie ich mich jetzt.

    Wer hätte es gedacht - ich stimme Dir voll und ganz zu.


    Keiner denkt mal einen Meter nach, wenn ihm gerade die Pumpe die Halsschlagader platzen lässt - dabei ist es manchmal so einfach. Sogar mir ist das gelungen


    http://www.forum.fck.de/index.…&postID=131717#post131717


    und wenn man sich anschaut, wie sich die Verantwortlichen seit Jahren von einem Opfer zum nächsten hangeln, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken, weiß man, dass das Ende ganz nah ist.



    Toppi hat sicher Schwächen und eine dieser Schwächen ist, dass er einfach nicht die Schnauze halten kann - in diesem Fall aber muss er sie sogar aufmachen. Wenn es sich denn wirklich so verhält, wie er es verlauten lies (und ihm glaube ich immer noch mehr als dieser Lügencombo an der Vereinsspitze), warum sollte er sich dann als der Arsch darstellen lassen, der gerade hier aus ihm gemacht wird?


    Er hatte den Job Spieler zu finden unter der Prämisse, dass in der Winterpause die Kohle da ist. Gefunden hat er sie - Kohle fehlt anscheinend. Was soll er denn jetzt noch machen? Seinen Arsch hinhalten für den Vorstand, dass dieser ihm einen Tritt in eben jenen geben kann, wenn abgestiegen wird, um das nächste Bauernopfer aufzubauen?



    Ich konnte Toppi noch nie ab - was ihm hier aber beigebügelt wird steht in keinem Verhältnis zu der wattebäuschigen Art, wie man mit dem AR und dem Vorstand umgeht. Toppi ist seit sechs Wochen da - viel zerstört haben kann er nicht. Seine Aussage zu Rekdal war beschissen - wie genau das abgelaufen ist, würde mich aber auch interessieren, bevor ich ihm alleine in die Nüsse treten will.

  • Ach den schwarzen Peter muss man allen zuschieben. Aber am schlimmsten war nunmal der Toppmöller. Der hat uns einfach öffentlich mit dem Vorschlaghammer bearbeitet...das war wirklich....DAS LETZTE! Daher ist das größte Übel weg...und den Rest müssen wir (leider) behalten. Aber schaffen können wir es jetzt viel eher als mit ihm.

  • Ach den schwarzen Peter muss man allen zuschieben. Aber am schlimmsten war nunmal der Toppmöller. Der hat uns einfach öffentlich mit dem Vorschlaghammer bearbeitet...das war wirklich....DAS LETZTE! Daher ist das größte Übel weg...und den Rest müssen wir (leider) behalten. Aber schaffen können wir es jetzt viel eher als mit ihm.


    Toppmöller war zu naiv und hat nicht mit der Berechnung gerechnet, mit der da oben Posten verteidigt werden. Daran würde jeder scheitern. Ich frage mich, was man so verbissen verteidigen muss, welches Geheimnis schützen, dass man für den eigenen Job jeden opfern würde...


    Seven
    So unterschiedlich unsere Einstellung in einigen Themen, so gleich sind wir uns. Wir sind beide zu intelligent, um uns permanent verarschen zu lassen und wir lieben beide den selben Verein. Und deine Worte könnten ohne Änderung von mir stammen.

  • Gerade das aber ist doch das Problem des FCK.


    Wir brauchen eine sportlich kompetente Führung, die bei den Transfers entscheidet - das ist nicht alleine die Sache des Trainers. Seine bisherigen Entscheidungen in dieser Hinsicht scheinen schließlich nicht für ein Bewerbungsgespräch geeignet.

  • Das Theater hier ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben und wie ich bereits sagte ich mache mir nur noch mein eigenes Bild und meine Meinung und dabei bleibe ich.


    Wenn es stimmt was Toppi sagt ist es nicht in Ordnung gewesen wie er behandelt wurde wenn es nicht stimmt war es auch nicht in Ordnung wie er das gehändelt hat aber die Wahrheit werden wir eh nie rauskriegen weil jeder grad was anderes verzählt. Aber ich werde gerne nochmal erläutern was ich bereits dieser Tage des öfteren erwähnte. Ich denke nehmen ist seeliger als geben und ich denke die letzten die die Wahrheit erfahren sind wir. Ich glaube schon lange nicht mehr was die mir erzählen, da werden schöne grosse Reden geschwungen und Versprechungen gemacht und was kommt dabei raus: Heisse Luft. Na und nagelt mich dafür an die Wand aber was da auf der JHV ablief hat für mich voll und ganz den ersten Eindruck bestätigt (ja Pusteblume ich weiss ich war nicht da, das heisst aber nicht das ich nichts weiss). Es wurde von neuen Geldgebern gesprochen und nix war. Nach der Abstimmung hat sich die Versammung in Rekordzeit aufgelöst. Es tut mir wirklich furchtbar leid aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle kann ich nur zu einem Ergebnis kommen. Da wird der eigene Hintern gerettet. Aber egal wie das jetzt WIRKLICH ist. Wir wurden so oder so angeschmiert, und das reicht mir schon als Information das ich SO Unrecht nicht haben kann. Es wird mich nicht wundern wenn der Verein voll an die Wand gefahren wird, wirklich nicht. Und das kann ich einigen hier nächstes Jahr auch gern ins Gesicht sagen. Ich hoffe wirklich das Herr Rekdal es mit seinen Spielern schafft, alles andere ist keine Option mehr. Angeschmiert wurden wir, so sieht das aus... aber gut... wir wissen nix und haben keinen Plan...