FCK sagte Merk per SMS ab

• Nach dieser Klassifizierung gehört Toppi dann wohl nicht zu den Intelligentesten :D Misst man Intelligenz am Nachtreten und übel nachreden, ja dann könnte man ja fast zum Schluss kommen, dass...

Wie sagt man so schön: Du solltest dir langsam mal ein anderes Feindbild einfallen lassen, denn mit Toppi und deiner Prognose bist du ja baden gegangen! Aber du siehst, bei Merk war es im Januar und jetzt ist das erstaunen groß weil da nicht vorher was zu lesen war! Wäre so etwas vorher , vor der JHV,zu lesen gewesen als er hier im Forum zur Debatte stand dann hätte mancher sich die Situation Entlasten/Nichtentlasten noch einmal durch den Kopf gehen lassen!

• Die Entscheidung bei der JHV fiel so, weil keine Alternative zur Verfügung stand. Und du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die SMS-Absage vom Januar!!!!! mit Absicht erst nach der JHV publik gemacht wurde?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Vermutlich bereichert sich wer an den schlechten Schlagzeilen...da wäre dann ein Merk der kompetent ist eher contraproduktiv...

Mit deinen Beiträgen bist du echt nicht mehr ernst zu nehmen. Das taugt ja nicht mal als Ironie...

• Ich wünsche mir zu Weihnachten irgend etwas positives über meinen Verein zu hören

• Die Kohlgeschichte ist geil. Schweizer Lokalfernsehen ist wichtiger als ein Mann mit Kontakten bis in die höchsten Führungsetagen. Für User wie "Lauti" zähle ich dann mal direkt eure Argumente auf, damit ihr euch das Schreiben spart:
    - Wollte eh nur einen bezahlten Job
    - Politiker sind eh alle Verbrecher
    - Toll, ausgerechnet der Kohl mit seinen schwarzen Kassen
    - Stimmt doch eh net

:D

• [Wie sagt man so schön: Du solltest dir langsam mal ein anderes Feindbild einfallen lassen, denn mit Toppi und deiner Prognose bist du ja baden gegangen! Aber du siehst, bei Merk war es im Januar und jetzt ist das erstaunen groß weil da nicht vorher was zu lesen war! Wäre so etwas vorher , vor der JHV,zu lesen gewesen als er hier im Forum zur Debatte stand dann hätte mancher sich die Situation Entlasten/Nichtentlasten noch einmal durch den Kopf gehen lassen!

ach Pfälzer, wir beide leben eh auf einem anderen Planeten was dieses Thema anbelangt. Lass gut sein ;)

Toppi mein Feindbild? Nee, nicht so ganz, vor Feinden habe ich einen gewissen Respekt und weiß nicht schon Wochen vorher, was sie als nächstes tun werden. Das ganze Theater hatten einige doch schon vor Wochen prognostiziert und genau so ist es zu 100% eingetreten. Kasperletheater mit unserem Toppi in der Hauptrolle. Über die Medien reingelabert und genauso billig rausgelabert.

Nur weil Herr Toppmöller jetzt ein weiteres Mal sich mit einem mit Widersprüchen gespicktem Interview als verwirrt goutet hat, ändert das für mich persönlich nicht so viel. Ich mochte Toppi schon vor der ganzen FCK Geschichte nicht so wirklich, also ändert auch das Gesabbel beim SWR nicht viel, zumal ich es eh für Nachtreten und sich wieder ins recht Licht rücken halte, da er ja seinen Ruf verlieren könnte :D Wenn du es ihm abnimmst, deine Sache, aber deshalb habe ich trotzdem meine Meinung. Bevor ich keine Beweise habe, nehme ich Toppi gar nichts ab und da kann er von mir aus einen Flieger mieten und mit einem Spruchband "Ich bin der verschmähte Retter" überm Betze kreisen.

mfg

sàwàddee kráb

• Ich bin ja auch der Meinung, dass nur ein Markus Merk uns helfen kann, aber nicht irgendwie eingebunden, sondern als Vorstand. Das wäre für mich eine Opposition, MM und ein von ihm ausgesuchtes Team! Er würde auch die richtigen Leute finden. Es muss doch in KL und Umgebung Leute geben, die ihn dazu überreden können!? Er ist nämlich der einzige mit FCK-Stallgeruch, der bundesweit Anerkennung findet.

Nur eins macht micht stutzig: Diese SMS-Absage liegt elf (!) Monate zurück. Warum steht das erst heute in der RP?

vielleicht wollte merk damit keine unruhe stiften und nun "zum besten zeitpunkt" das auch an die öffentlichkeit bringen, vielleicht will er dem fck so helfen....aufstand der mitglieder vielleicht????? klingelts ????

• Jeder, der bei den Aussagen von Markus Merk "zwischen den Zeilen lesen" kann, muss zugeben, dass es sich um Interpretationen und Spekulationen handelt. Den wahren Inhalt der Aussagen kennt nur Markus Merk.
    Die hellseherischen Fähigkeiten von euch könnten dem FCK zugute kommen, wenn ihr euch alle auf der Geschäftsstelle einfindet und dem Vorstand und AR eure "Sehungen" erläutert!

• @betze1963

Zitat

Markus Merk war vor Wochenfrist auch Gast der Jahreshauptversammlung seines Heimatvereins - am Tag vor seinem Bundesligaeinsatz in Berlin aber nur, weil sein schwer kranker Vater Rudi mit der höchsten Auszeichnung des FCK, dem Goldenen Ehrenring, bedacht wurde. „Es war ein emotionaler Tag, ein großer Moment für meinen Vater, deshalb war ich da"], sagt Merk beim Blick zurück.

Dazu braucht man keinen Nostradamuslehrgang, kann den Kaffeesatz im Müll lassen und braucht Karten nur zum Pokern. Es ist mehr als deutlich, dass er nur dort war, weil sein Vater geehrt wurde und deshalb über den eigenen Schatten sprang.