FCK sagte Merk per SMS ab

• Der Mann ist einfach nur hochintelligent und sich für eine solche Nachkarterei viel zu schade.

Nach dieser Klassifizierung gehört Toppi dann wohl nicht zu den Intelligentesten :D Misst man Intelligenz am Nachtreten und übel nachreden, ja dann könnte man ja fast zum Schluss kommen, dass...

sàwàddee kráb

• Nach dieser Klassifizierung gehört Toppi wohl nicht zu den Intelligenten :D Misst man Intelligenz am Nachtreten und übel nachreden, ja dann könnte man ja fast zum Schluss kommen, ...

Hörst du wohl auf, zwischen den Zeilen zu lesen. ;) Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Toppmöller in diesem speziellen Fall nicht nachtritt sondern offen den Finger in die Wunden legt. Nur ist sein Ruf im Zuge der Hoyzer-Affäre nachhaltig ramponiert und man kann ihn schön in diese Schublade stecken. Und ich gehe jede Wette, dass dies von oben gesteuert ist, dass man seinen Ruf weiter so beschädigt.

• Mist, jetzt wollte ich einmal Intelligenz demonstrieren

Passt scho. ;) Ist eben ein sehr komplizierter Sachverhalt. So kompliziert, dass sogar ich Probleme hab, nichts ungewolltes zwischen die Zeilen zu setzen.

• Sogar du, na dann

Ja. Ich hasse es, wenn man mir Dinge in den Mund legt. Deshalb wird jedes Posting dreimal überlegt. Da bin ich sehr eigen. :D

Seven
    Diese Diskussion sollten wir momentan unterlassen. Da kommen wir eh auf keinen Nenner. Aber abseits unserer Lebensphilosophie als Fan sind wir uns wahrscheinlich extrem ähnlich.

• Tja was ich aus den Worten Merks herauslesen kann ist er auch enntäuscht das der FCK es nicht versteht gute Leute ins Boot zu holen, aber er lässt sich nicht unter ein gewisses Niveau herab um das klar zu machen. Für mich haben die Leute die da oben sitzen entweder ein Defizit an Durchblick oder sie wollen sich nicht in die Suppe spucken lassen. So oder so gefällt mir nicht was abgeht. Nur eines ist für mich positiv: Die Zusammenarbeit mit Rekdal, hier war man konsequent und ein ein Arbeiten auf längere Zeit ermöglicht.

• Ich bin ja auch der Meinung, dass nur ein Markus Merk uns helfen kann, aber nicht irgendwie eingebunden, sondern als Vorstand. Das wäre für mich eine Opposition, MM und ein von ihm ausgesuchtes Team! Er würde auch die richtigen Leute finden. Es muss doch in KL und Umgebung Leute geben, die ihn dazu überreden können!? Er ist nämlich der einzige mit FCK-Stallgeruch, der bundesweit Anerkennung findet.

Nur eins macht micht stutzig: Diese SMS-Absage liegt elf (!) Monate zurück. Warum steht das erst heute in der RP?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)