FCK sagte Merk per SMS ab

• @ RedShark

Ich hoffe nur, dass diese guten Vorsätze auch die GANZE Rückrunde halten

Wieso nicht. Ich sagte doch ich hab dazu gelernt. Zumal es eh nix mehr bringt des Trainer in Frage zu stellen. Entweder es klappt mit Rekdal oder in 5 Monaten hat sich das Thema FCK auf alle Zeit erledigt. Gibt nur diese 2 Optionen.

• @ RedShark

Ich meinte damit eigentlich auch nicht DEINE guten Vorsätze.

Ich wollte damit meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass Rekdal in der Rückrunde nicht von Vereinsseite abgesägt wird. ;)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• @gate

ich bin ja nun wirklich kein freund der vereinsführung, aber diese 'enthüllung' kann ich schon einordnen. willkommen im winterloch!

wenn jeder geplatzte termin ne pressemeldung wert wäre, könnt ich locker ne wochenendausgabe füllen - allein mit geschäftsterminen, von den dates mal ganz zu schweigen. termine werden tag für tag abgesagt, in der heutigen zeit darf das auch per SMS passieren. über die gründe sagt das garnichts: Buchholz hatte nen platten, Göbel die mumps, oder der FCK wollte nicht.... weisst du's? ich nicht. und warum sollte ich die version des studierten zahnmediziners und weltschiedsrichters nicht glauben?

nee, winterloch bleibt winterloch...

demnächst in diesem theater:

"Skandal am Betze - Transfer geplatzt! Zwiwitshikwili wollte zwei Stück Zucker im Kaffee - Buchholz gab ihm nur eins!"

• "Skandal am Betze - Transfer geplatzt! Zwiwitshikwili wollte zwei Stück Zucker im Kaffee - Buchholz gab ihm nur eins!"

Weiss mans? So wenig Geld wie der FCK hat muss es nicht unbedingt sein das es genug Geld in der Kaffeekasse für Zucker gibt....

Achja... :ironie:

• @gate

ich bin ja nun wirklich kein freund der vereinsführung, aber diese 'enthüllung' kann ich schon einordnen. willkommen im winterloch!

wenn jeder geplatzte termin ne pressemeldung wert wäre, könnt ich locker ne wochenendausgabe füllen - allein mit geschäftsterminen, von den dates mal ganz zu schweigen.

Geplatzte Termine? Klar gibt es die - in Massen.

Was macht man dann? Man macht einen neuen Termin aus. Wenn Buchholz einen Platten gehabt hätte und den Termin hätte halten wollen, würde die SMS gelautet haben:' Kann nicht - wann dann?' und nicht 'Klappt doch nicht - bis im nächsten Leben'.

Wüsste nicht, warum Merk da lügen sollte - der hat doch nun wirklich gar nücht zu verlieren oder zu gewinnen.

• ein eventueller folgetermin war doch schon deshalb nicht möglich, weil Merk sein paper nach dem joggen gelöscht hat?

genau - warum sollt er lügen? wenn die sache für ihn im nachhinein im guten erledigt ist, nehm ich ihm das ab.

• So spricht einer, der Zahnmedizin studiert hat, es zum Weltschiedsrichter gebracht und alles gepfiffen hat, was man pfeifen kann, der allseits respektiert wird und von Marketing und Business mehr Ahnung hat als unser hauptamtlicher Vorstand zusammen. Der Mann ist einfach nur hochintelligent und sich für eine solche Nachkarterei viel zu schade. Der gewöhnliche FCK-Fan und Forum-User hätte sich jetzt hingestellt, alles und jeden als Arschloch, dumm und Nestbeschmutzer bezeichnet. Aber so ist Merk nicht. was er vom Vorstand und Aufsichtsrat hält kann man zwischen den zeilen zur Ehrung seines Vaters lesen.

Da gibt es nichts mehr zu sagen, 1000% :daumen: