22. Dezember 2007 - FCK.de : Stellungnahme des 1. FCK zu den Aussagen von Demir Hotic

• Zitat

Demir Hotic hatte auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 14. Dezember 2007, öffentlich behauptet, dass er dem FCK ein kostenloses Trainingslager organisiert hätte. Der FCK stellt fest, dass dies nicht zutreffend ist. Hotic brachte lediglich die Verbindung zwischen dem FCK und seinem auf Gran Canaria wohnenden Bekannten zustande. Dieser Bekannte stellte daraufhin den Kontakt zwischen dem Sportbürgermeister von Maspalomas und FCK-Teammanager Frank Aehlig her.

Die komplette Organisation des oben genannten Trainingslagers führte ausschließlich FCK-Teammanager Aehlig durch. Hotic war in sämtlichen Prozessen zu keiner Zeit eingebunden.

Parallel hierzu verfügte der FCK bereits über ein Angebot eines ebenfalls kostenfreien Trainingslagers auf Malta. Dass sich der FCK letztlich für ein Wintertrainingslager auf Gran Canaria entschied, hat ausschließlich sportliche Gründe. Auf Gran Canaria nimmt die Mannschaft von Kjetil Rekdal neben UD Las Palmas, Rosenborg Trondheim und Helsingborg IF am 25. Maspalomas-Cup teil.

Datum : 22. Dezember 2007
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Diese dauernden Stellungnahmen sind einfach nur noch erbärmlich!
    Hotic hat den Kontakt hergestellt, das ist die Wahrheit, "organisiert" ist tatsächlich ein Wort mit mehrfacher Deutungsmöglichkeit
    zum einen Organisiert von komlettes Zeit und Projektmanagement abgewickelt als auch eine Umschreibung von besorgen/Kontakte knüpfen.........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Absoluter Kindergarten. Die sollten sich lieber mal an einen Tisch setzen und die Sache klären anstatt es wie Kinder auszutragen

• pfälzer

ich habe dir ein kostenloses Bier organisiert (hab ich nicht! ;-)) kann heissen:
    1. Ich habe mich an den Stand gestellt und habs gekauft.
    2. Ich habe jemandem Geld in die Hand gedrückt und der hat sich angestellt und das Bier geholt.
    3. Ich habe gar kein Geld ausgegeben, sondern jemand ist auf mich zugekommen und hat mir 2 Becher in die Hand gedrückt und ist dann verschwunden......

wie man es dreht und wendet organisiert habe ich das Bier dann auf alle Fälle!

Mehr hat Hotic nicht gesagt, er sagte organisiert, nicht den Vertrag gemacht, nicht den Ablauf geplant, die Flüge gebucht....... davon hat er nicht gesprochen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• was ein glück das wir keine weitaus wichtigeren dinge haben die geklärt werden müssten......... :autsch:

• Da drüben in der Kneipe gibt es Weihnachtsbier, sprich mal mit dem Wirt.
    Habe ich Dir jetzt ein Bier organisiert, wenn er Dir eins verkauft.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• KINDERGARTEN! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Vermutlich wollten sie nur mal zeigen, dass ein Herr Ählig auch irgendetwas in diesem Verein macht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du warst ja anwesend als dieser Pausenclown sich für seine" Tat zum Wohle des Vereins" auch noch den Ablaus abholen wollte! Darum antworte ich hier, denn ich war anwesend!