22. Dezember 2007 - FCK.de : Stellungnahme des 1. FCK zu den Aussagen von Demir Hotic

• Also ich find erbärmlich. Immer wieder diese Stellungnahmen. Der hat mir mein Förmchen geklaut, nein er sich´s mir nur ausgeliehen. Man, wie viel Hirn braucht man eigentlich für so nen Schwachsinn. Sind das die einzigen Probleme, die wir haben oder was?

Einfach nur kindisch.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Wenn es keine Stellungnahme gegeben hätte, würden die Spekulationen und Gerüchte eben ein wenig anders formuliert werden, hätten aber auf jeden Fall alle die Grundaussage "Vorstand und Aufsichtsrat sind S c h e i ß e - Roos, Briegel, Hotic sowie die GL sind die Retter des FCK"! So langsam habe ich das Gefühl, dass ihr es mit dem FCK gar nicht so ernst meint, sondern immer darauf bedacht seid Unruhe zu schüren!
    Wie soll denn bei einer solchen Einstellung der "gemeinsame Nenner" unter den Fans, nämlich die Unterstützung für den Verein, gefunden werden?

• Diese Stellungnahme hätte es einfach nicht gebraucht. Ist doch egal, wer das eingefädelt hat, es gibt einfach wichtigeres.

Und von Briegel und Konsorten halte ich eh nichts. Und bei den anderen von Dir genannten wissen wir alle nicht, was sich da wirklich abgespielt hat. Da wird keiner so richtig die Wahrheit sagen und auch nicht so richtig lügen. Die Wahrheit liegt immer zwischendrin. Und jeder, der dem FCK helfen will, sollte erst mal was leisten und sich nicht vorher schon als Heilbringer aufspielen und bei der kleinsten Krise gleich wieder verschwinden.

Aber eine Stellungnahme über die Klopapierausgaben im Monat auf dem Betze ist genauso unsinnig wie diese.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• betzi55

Ich freue mich, dass wir zumindest teilweise der gleichen Meinung sind - das war ja bisher nicht der Fall!

• @ betze1963, stimmt, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! :lachen:

• Zitat

Pausenclown

Als Spieler hatte er auch schon solche Fähigkeiten, den Entertainer zu machen. Der Kalli fand ihn damals recht amüsant. Waren auch noch ganz andere Zeiten.
    Hätte sich der Demir damals mehr um gewinnbringende Kapitalanlagen gekümmert, um das viele Geld welches er bei uns verdient hat, anzulegen, dann müsste er heute nicht um Antrittsgelder für seine "Alte Herren" failschen ...

• wie schön, daß unsere Vereinsführung kleine anderen Sorgen hat. Offenbar haben wir gar keine Probleme, wenn wir uns benehmen wie im Kindergarten "...du hast mir meine Puppe nicht organisiert, nur gezeigt..." oder wie oder was oder ähnlich.