Von mir auch:
Bis zum guten Rutsch dauerts ja noch ein paar Tage, bis dahin komme ich nochmal hier vorbei.
Von mir auch:
Bis zum guten Rutsch dauerts ja noch ein paar Tage, bis dahin komme ich nochmal hier vorbei.
Allen FCK-Fans ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und aus FCK-Sicht ein hoffentlich besseres Jahr 2008 !
Von mir auch:
Wenn wir schon dabei sind: Allen Forumsteilnehmern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2008. War schön mit euch.
Auch von mir Frohe Weihnachten! Auf das wir ALLE unseren FCK im Jahr 2008 GEMEINSAM unterstützen!
Der FCK darf nicht untergehen, helft alle mit!
Wünsche Euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2008 wünsche ich dem FCK sportlichen Erfolg und zumindest den Klassenerhalt, damit es wieder aufwärts gehen kann.
BwG
Heizer14
Zu meinen Fußballbefindlichkeiten.
Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass der FCK in der Liga bleiben möge.
Mein zweiter Weihnachtswunsch ist, dass, im gegenteiligen Fall, die Rechte für die dritte Liga an ein Pay-Per-View-Unternehmen gehen und ich mich auch weiterhin mit den Wochenendspielen auf dem Sofa martern kann.
Und schließlich hoffe ich, dass meine Ignoreliste im nächsten Jahr nicht in gleichem Maße ansteigt wie in den letzten beiden Monaten und dass sich die Forenchefs nicht verleiten lassen, die Politik hier zu ändern und irgendwann anfangen über Gebühr zu zensieren und zu sperren - lief bisher ganz gut so.
Bis denne,
Seven
Von mir auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle User des Forums.
Nebenbei wünsche ich uns allen mindestens 25 Punkte in der Rückrunde.
Ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches FCK-Jahr.
@Boardteam
Bei der Gelegenheit geht auch ein ganz dickes Dankeschön an euch. Ihr hattet im nun zu Ende gehenden Jahr wahrlich keinen leichten Job hier, habt aber klasse Arbeit geleistet.
Fürs neue Jahr wünsche ich euch deshalb weiterhin Geduld und immer das nötige Fingerspitzengefühl, um es mit der nicht immer einfachen Meute hier weiter auszuhalten.
Ich wünsche allen Usern frohe und besinnliche Weihnachten und natürlich ein gutes und erfolgreiches (FCK) 2008!!!