Klasse Gedicht, betzebuwe!
Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !
-
-
Bin zwar zu selten hier um meinen Senf hier loszuwerden
wünsche aber in diesem Sinne, trotzdem Allen Forum Usern hier ein schönes/ frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Verbleibe mit Teuflischen Grüßen.....
-
von mir auch die besten wünsche und das all euere wünsche zum neuen jahr in erfüllung gehen, vor allem gesundheit!
laßt jetzt mal alles sacken und ab mitte januar geht es dann zur sache. noch ist alles drin! -
allen ein frohes Fest
-
Frohe Weihnachten
-
Draussen vom Fußballplatz komme ich her, ich muss euch sagen , Gute Spieler gibt es nicht mehr-die meisten sind heute schon zu satt und spielen richtig matt-.- Der Ehrgeiz den früher so viele hatten, gibt es nur bei denen in den Bettmatten-- das Geld zählen fällt gar nicht schwer-das lieben die so sehr und gibt es mal eine derbe Kritik so haben viele nur einen Blick, einen neuen Verein sich dann zu suchen und dort ein neues Glück dann mit zu buchen..
-
Allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest.
-
Auch ausm norddeutschen Flachland ein frohes Fest
und einen "Guten Rutsch" in ein vor allem gesundes 2012
mit dem Klassenerhalt unseres FCK -
Frohe Weihnachten euch allen, bleibt gesund das ist das Wichtigste. Feiert schön zusammen http://www.youtube.com/watch?v=z8Vfp48laS8
-
Lob unserer Führung, sie verdient sich gute Noten
aber der Mannschaft fehlen die TrefferquotenWir spielen zwar auf dem Berg , sind momentan aber im Tal
Spannend bleibt es deshalb in jedem Fall..
Sorgenvoll unser Blick auf die Rückrunde hin,
fliegen wir raus , oder bleiben wir drin ?Als Ausgleich für das fehlende Geld
bleibt nur der Kampfeswille auf dem FeldDie Westkuv,die Süd, die Nord und die Osten
müssen unbedingt vor Begeisterung strotzen
Wenn alle ziehen an einem Strang
ist mir für die FCK-Zukunft nicht mehr bang