Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

  • NilS


    ich bin seit 1996 (also 12 Jahren) Fan und seit der Meisterschaft (also seit 10 Jahren) geht es Jahr für Jahr weiter bergab. Wenn K´lautern absteigt haben wir nicht 1 (!!!!!!!!!!!!) Spieler mehr ! Das ist dann ein Klub schlechter als Saarbrücken oder Waldhof. :(

  • Von den Fans die jetzt auf den Betze kommen, sind viele dabei die eine Anreise von einer Stunde und mehr gerne in Kauf nehmen, um ein Spiel im Fritz-Walter-Stadion zu erleben. Sollte die "Horrorvision Oberliga" war werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass von denen noch viele übrig bleiben. Wer will schon Spiele sehen gegen Neunkirchen, FK Pirmasens, SC Hauenstein oder Idar Oberstein und sich dafür noch 2 bis 3 Stunden ins Auto setzen? Also ich nicht.

  • NilS


    ich bin seit 1996 (also 12 Jahren) Fan und seit der Meisterschaft (also seit 10 Jahren) geht es Jahr für Jahr weiter bergab. Wenn K´lautern absteigt haben wir nicht 1 (!!!!!!!!!!!!) Spieler mehr ! Das ist dann ein Klub schlechter als Saarbrücken oder Waldhof. :(


    Neulich hat jemand einen richtig schönen Spruch gepostet - ich weiß zwar nicht mehr den genauen Wortlaut ...


    "Die Liebe zum Verein kennt keine Ligazugehörigkeit"!


    So groß scheint die Liebe also nicht zu sein?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das mit der oberliga ist übrigens nur auf stadionbesuche bezogen!! denn 4 std fahrt nehme ich für oberliga net auf mich. ;) sicher drück ich den jungs weiter die daumen.

  • Wie hier immer und immer wieder gebetsmühlenartig gejammert und geschimpft wird, wie die Widerkäuer auf der Alm. Findet euch doch ein für allemal mit der jetzigen Situation ab und gut is !!!!
    Dieses permanente Geheule nervt nur noch !! :heuldoch:
    Was wir nach überstandener Rückrunde machen steht auf einem anderen Blatt. Jetzt müssen wir die Jungs auf dem Platz unterstützen und nicht schon beim kleinsten Fehler auspfeiffen. :arbeit:

  • Von den Fans die jetzt auf den Betze kommen, sind viele dabei die eine Anreise von einer Stunde und mehr gerne in Kauf nehmen, um ein Spiel im Fritz-Walter-Stadion zu erleben. Sollte die "Horrorvision Oberliga" war werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass von denen noch viele übrig bleiben. Wer will schon Spiele sehen gegen Neunkirchen, FK Pirmasens, SC Hauenstein oder Idar Oberstein und sich dafür noch 2 bis 3 Stunden ins Auto setzen? Also ich nicht.


    Ich glaub dann würden einige mal wach werden. Denn viele würden das garantiert nicht mehr tun. Trotz aller Treuschwüre etc. Irgendwo liegt für die Menschen mal eine Grenze. Nur die GANZ hartgesottenen machen alles mit... und das sind nicht viele.

  • Mit dem Herzen wäre/bin ich auf jeden Fall dabei...und das wird auch immer so bleiben!


    Natürlich nicht live bei jedem Spiel, aber auch 2-5 Mal pro Saison - also nach wie vor...


    Für mich stellt sich die Frage aber nicht, denn WIR STEIGEN NICHT AB!

  • @ red devil


    dein wort in gottes ohr dass wir nicht absteigen, aber irgendwie hab ich richtig bammel vor der rückrunde ;(

  • Wie hier immer und immer wieder gebetsmühlenartig gejammert und geschimpft wird, wie die Widerkäuer auf der Alm. Findet euch doch ein für allemal mit der jetzigen Situation ab und gut is !!!!
    Dieses permanente Geheule nervt nur noch !! :heuldoch:
    Was wir nach überstandener Rückrunde machen steht auf einem anderen Blatt. Jetzt müssen wir die Jungs auf dem Platz unterstützen und nicht schon beim kleinsten Fehler auspfeiffen. :arbeit:


    Ach so, du bist ja auch schon so lange hier dabei und kannst dir daher ein Urteil erlauben. Super Beitrag, mehr davon ! :ironie: