Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

  • Naja mir ging es in meinem Beitrag weniger um die Zeit mit Brehme sondern wie er das Team einstellte.


    Unter Brehme war man daheim noch eine Macht und man zeigte dem Gegner die Zähne.




    Djorkaeff wurde noch unter Otto verpflichtet also ist diese Aussage falsch!!!




    Aber letztendlich ist es egal ob wir mit 1:0 oder 5:0 gewonnen haben denn damals wurde das Glück auch noch erzwungen.


    Nach Brehme kam jede Saison ein neuer Trainer und immer auch ein neues System.


    Deswegen sind wir da wo wir sind...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • also ich singe nicht umsonst "treu bis in den tod" ich meine das ernst,es kommt aus ganzem herzen!


    egal in welcher liga wir spielen ich bin immer dabei......nur wer auch in den schwersten zeiten zu seinem verein hält und ihn unterstüzt ist ein richtiger fan

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Logisch wurde Youri unter Otto schon verpflichtet - deshalb der Hinweis auf die Zeit kurz vor Brehme (war ja nur ein schlappes Jahr und auch schon die gleichen Verbrecher am Ruder).


    Wenn Du die Vergangenheit in dieser Hinsicht verklären willst - bitte schön. Brehme hatte bessere Voraussetzungen als nahezu alle anderen FCK-Trainer und die Mannschaft spielte gerade mal durchschnittlich und ohne Herz.



    Nach Brehme gab es außer Gerets keinen Trainer, welchen ich länger beim FCK hätte sehen wollen. Nicht die konstante Entlassung der Trainer war der Genickbruch sondern die konsequente Auswahl von Trainern, bei denen abzusehen war, dass sie den Anforderungen nicht gerecht werden können. Die Personalwahl im sportlichen und finanziellen Sektor ist so unglaublich schlecht, dass man kaum noch an schlichtes Unvermögen glauben mag.

  • Aber hoffen wir mal, wir kommen nicht in diese Beschi..... Lage....


    Das hoff ich auch... ich will mich auch noch als alter Mann mit euch euch dem Betze treffen und net mit 50 meinen Kindern (die ich dann vielleicht haben werde :D ) erzählen, es gab einmal nen FCK... *brrrr* Naja soweit in die Zukunft denken bringt eh nix... wir selber sind unseres Schicksals Schmied und können unseren Teil dazu beitragen das es nicht dazu kommt. Also lasst uns in den nächsten Monaten mehr hinter unserem FCK stehen als je zuvor. Die kämpfen auf dem Rasen, wir auf den Rängen. Viva FCK!

  • UNSRE HEIMAT, UNSERE LIEBE IN DEN FARBEN ROT-WEIß-ROT, KAISERSLAUTERN 1900, WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD


    FÜR IMMER FCK, EGAL WO!!!

  • und wenns aufm hartplatz in der a-klasse wäre. einmal lautrer immer lautrer

  • ich werd den roten teufeln auf ewig treu bleiben, für mich gibt es nur diesen einen verein, egal welche liga, mein herz wird immer für den FCK schlagen und ich werde den Verein nie im stich lassen!

  • Falls es weiter Berg ab geht mit unserer Mannschaft, so würden unsere fans die Oberliga zum Erlebnis machen! Aber wir geben nicht auf! Ich glaube die Pfalz würde ihre traurigste Stunde erleben, die sie je hatte......


    Mag gar nicht dran denken.... An alle Spieler und Verantwortlichen des FCK: Kämpft, bis zum Umfallen!!!!!!! :grins:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Lieber sollten nochmal die Franzosen einmarschieren, als dass ich den Betze in der Oberliga erleben muss...^^