Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

  • Mir kommt es so vor,als hätte sich eine "Was kümmerts mich was aus dem Verein wird,Hauptsache mein Gehalt ist pünklich auf dem Konto" Mentalität ausgebreitet hat.


    Steigen wir ab,dann gehe ich eben zu einem anderen Verein.


    Was fehlt,ist die 100% Identifikation mit dem Verein.


    Traurig aber wahr

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wanze50


    So ist es. Leider. Du glaubst ja wohl nicht das es noch einen Spieler mit soviel Ehre im Leib wie Fritz Walter gibt.


    Damals gab es auch im Kampf den Ehrenkodex, wer am Boden liegt wird nicht angegriffen. Wer hält sich heute noch daran. Und genau daran wird der Fußball zerbrechen. Wenn nicht heute oder morgen dann eben in 20 Jahren. Es sei denn ein Umdenken findet statt. Man siehe nur den ganzen Doping Kram, auch Fußballer stehen unter Verdacht. Was dachtet ihr denn welche Folgen es hat wenn es auf einmal um Millionen und Abermillionen geht... zuviel Kohle im Geschäft, einfach zuviel Kohle, das verdreht den jungen Menschen den Kopf. Und die Ehre und Menschlichkeit geht zur Hölle.


    Und auch die Fans werden nicht bereit sein ewig zu einem Spiel zu jubeln bei dem sie nur billige Fassade sind... die Entwicklung im Fußball ist nicht gut. Aber auch in anderen Sportarten nicht.




  • Das Problem haben wir aber schon paar Jahre . :zeter:


    klagt nicht.jpgForever FCK.jpg

  • ja so sch*** es klingt es ist einfach so !!


    und zur Oberliga :


    einmal Lautrer - immer Lautrer also... :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Genau so hat mein Nachbar (der ist "brech" :shit: :shit: Saarbrückenfan) auch immer gesagt nur nicht von FCK sondern vom FCS und jetzt rent er immer mit so ner beknackten "liebe kennt keine Liga" vor der Tür rum!


    So weit darf es bei uns nicht kommen!


    mal abgesehen davon, dass ich mich nie so zum Affen machen würde und mit so nem Shirt rumlaufen würde: inhaltlich hat er recht.... aber wie gesagt, da wir nicht absteigen, stellt sich diese Frage nicht! :schal:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Die ersten 5 Spiele der Rückrunde werden uns zeigen wo unser weg hinführt.


    Wenn ich jetzt schon an meine Nerven denke,oh Gott.


    Werde nach der Rückrunde um 10 Jahre gealtert sein!!! 8o

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Die ersten 5 Spiele der Rückrunde werden uns zeigen wo unser weg hinführt.


    Wenn ich jetzt schon an meine Nerven denke,oh Gott.


    Werde nach der Rückrunde um 10 Jahre gealtert sein!!! 8o

    sehe ich genauso... auch wenn die ersten 3 spiele schon gegen starke teams sind, wird man am auftreten der mannschaft in etwa sehen ob es nun bergauf geht oder eben nicht... naja lassen wir uns überraschen...

  • ja so sch*** es klingt es ist einfach so !!


    und zur Oberliga :


    einmal Lautrer - immer Lautrer also... :teufel:


    Wenigstens gehts da nicht um soviel Geld und die Spieler haben nicht soviel Starallüren, dementsprechend wird ein ehrlicherer Fussball gespielt. So seh ich das... Oberliga? Ich bin dabei...

  • ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ich mir oberliga als fan antuen werde ;) ! gründe gibt es genug. mittlerweile bin ich nur noch entsetzt über das ................, was den verein kaputt macht. wenn der fck ein spiel verliert kann ich höchstens noch drüber lachen, aber traurig bin ich mittlerweile überhaupt nicht mehr. dazu ist das ganze zu fahrlässig (oder sogar vorsätzlich???) :(

  • also bin der meinung .....für mich ist dann Vincent kein fan....ein fan muss auch in schlechten tagen ..."ein fan sein" flagge zeigen und hoffen das der FCK wieder hoch kommt !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: