Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC

• dann wollen wir hoffen dass er kommt. Viellicht wird der Runström dann auch besser.

:gaehn:

Übrigens, als ich mit technorunner nach dem Spiel die Treppen runter bin kam uns Buchholz grinsend entgegen

Ich hab erst gedacht, wir haben 2:0 gewonnen. So wie der geschaut hat.

Mann oh Mann, ich bin zwar jetzt fast 45 jahre alt

Hätte ich nicht gedacht. mein Tipp lag so bei 12-13

selten solch Luftpumpen wie Runström, Demai, Bernier und Bellinghausen auf dem Platz gesehen. Gut einzigst bei Bellinghausen halte ich ihm noch zu Gute, das Er rackert und ackert wie ein Arbeitsgaul, aber die Große effektivität springt ja dabei auch nicht heraus.

:respekt:

Wir hatten aber aufjedenfall mehr Chancen und Spielanteile als die Hertha!!

:daumen:

Bello rackerte wirklich aber gestern fehlte vieles um zu sagen er ist ein guter!

:daumen: Ja, gestern machte ihm wohl das Kapitänsamt zu schaffen ...

• Mann oh Mann, ich bin zwar jetzt fast 45 jahre alt

Hätte ich nicht gedacht. mein Tipp lag so bei 12-13

@ Technorunner

Muss es eigentlich immer so unter der Gürtellinie sein ??? :nana:

• das hat er bestimmt nicht so gemeint

Es geht nicht darum, ob man es so meint oder nicht, ich möchte hier wirklich nicht den Moralapostel spielen aber der Umgangston war bei meinem ersten Schreiben schon saumässig. Deshalb habe ich in diesem Forum auch lange nichts geschrieben. Der @ Westerwaldbube hat im Thread für Frustrierte dies schon mit recht bemängelt.

Es geht darum die Form zu wahren und nicht mit Beleidigungen um sich zu werfen.

Es geht auch anders !! :yes:

• Nur nicht aufregen, nur wundern....! :D

Wenn man halt in Ochsenfurth auf der Kälberschule war, würde man den Sinn darin verstehen. Hätte das auch anhand eines anderen Beispiels darstellen können. :ironie:

Awwer egal...., frotzeln gehört zum Showgeschäft dazu. :D :arbeit:

• Fehler dieser Art haben aber nicht nur wir gemacht. Man sollte nicht vergessen das wir die besseren Chancen hatten, und deren auch mehr. So wie du es sagst gab es nichts gutes an dem Spiel. Das ist nach meiner Sicht aber nicht ganz richtig.

Ganz ehrlich: Schöne Gegend, Schönes Stadion (Sonne auf der Gästetribüne-echt super nett 8) ), Nette Fans (außer dem ... der unsere Autofahne abgerissen hat), top gäste-catering (kein aramurx wie bei uns im Olympiastadion). Selten schmeckt ne currywurst auch fern von berlin...

Und das Engagement Eures Teams hat gestimmt. Trotz Testspiel.
    Soweit das positive über den FCK.

Ehrlich - Euer Team sah irgendwie fahrig aus - Einzelaktionen, Eckbälle aufs Tor..., Torschüsse genau auf Mann. Die hätten noch eine Stunde ohne Torerfolg so weiter gemacht.
    Denen fehlt Selbstvertrauen. Aber Euer Support war auch nur besser als Auspfeifen und nicht wirklich gut. Insbesondere waren ganz schön wenig da - für einen so schönen Samstag Nachmittag. Hölle vom Betzenberg - weder die Spieler noch die Fans haben mich das spüren lassen.
    Macht Euch doch nicht gegenseitig kaputt. Schließlich will ich mal wieder da hin zu einem Spiel von Hertha.

Letztendlich wäre ein Unentschieden auch ok gewesen. Aber der eine hat eben Raffael und der andere trifft nicht...

Aber das war schon keine Reservemannschaft von uns. Nur eben nicht eingespielt und ein paar unserer Topspieler waren nicht dabei. Insofern glaube ich noch nicht, dass Ihr aus der 2.Liga absteigt. Aber ohne Teamgeist gehts nicht - inklusive dem 12.Mann

Noch eine Frage zum Spiel: Hatte den Eindruck der Elfer wegen Drobnys Einstieg war keiner, weil der Ball
    schon weg war. Konnte es aber nicht gut sehen vom Gästeblock aus. Hat jemand ein Video oder sowas?

Einmal editiert, zuletzt von bawü_herhaner ()

• So, und das sagt uns jetzt ein Herthaner.
    Vielleicht raffen ja doch mal ALLE von uns, dass unsere Jungs nur durch unsere Unterstützung eine erfolgreiche Rückrunde spielen können.
    Nur gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt!

Danke @bawü_herhaner und Willkommen bei uns on Board! Über nette und faire Gäste freuen wir uns immer. :)

Übrigens: Das mit der Autofahne ist natürlich Mist. Ein paar unverbesserliche Idioten gibt es leider überall. :(
    Ich sag mal "sorry" auch wenn ich sie natürlich nicht abgerissen habe.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Zitat

Denen fehlt Selbstvertrauen. Aber Euer Support war auch nur besser als Auspfeifen und nicht wirklich gut. Insbesondere waren ganz schön wenig da - für einen so schönen Samstag Nachmittag. Hölle vom Betzenberg - weder die Spieler noch die Fans haben mich das spüren lassen.

Das sehen sogar Hertha-Fans. Nur ein paar, wirklich nur ein paar Pseudofans bei uns haben es immer noch nicht kapiert, dass man einer völlig verunsicherten jungen Mannschaft wie wir sie nun mal haben, nur helfen kann, indem man sie anfeuert, auch wenn sie noch so einen Scheiss spielen. Und Pfeifen, das ist das Allerletzte was hilft. Das machts nur noch schlimmer. Das hilft dem Gegner.

Wenn wir zum Auswärtsspiel des FCK gehen, dann pfeifen wir beim ersten Fehlpass des Gegners was die Gosch hergibt. Das ist sicher nicht ganz unnütz. Der jeweilige gegnerische Spieler weiss ja net, dass es ncht von den eigenen Fans kommt.

Das zu den paar Idioten, die bei jeder Gelegenheit meinen die eigenen Spieler auspfeifen zu müssen. Dann sollense lieber zuhause bleiben. Solche brauchen wir in derser schweren Zeit nicht.

• Pusteblume:

Ich hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Hat sich überschnitten. Ich habe nicht abgeschrieben :)

Und wo Du recht hast, haste recht. Das Schlimmer ist nur, dass die paar Hansel (oder besser .....?) mit ihrem Gepfeife oft die anderen übertönen.

• @mmaug66
    Nur weil wir der gleichen Meinung sind, werde ich dir doch nicht unterstellen, bei mir abgeschrieben zu haben. ;)

Im Gegenteil, ich würde viel beruhigter in die Rückrunde gehen, wenn wir noch ganz viele damit anstecken könnten und wenn endlich mal ALLE kapieren würden, dass sie mit ihrer Pfeiferei und ihrem Dauergemotze der Mannschaft, dem Verein und letztendlich dann auch sich selbst nur schaden.

Ich will damit nicht sagen, dass man ein Spiel hinterher (!!!) nicht auch kritisch analysieren darf.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!