Alles anzeigenAlso meine Erkenntnisse zum Spiel (war auch oben):
1. Grundsätzlich unser altes Problem, ganz ordentlich, teilweise sogar ansehnlich gespielt, aber im entscheidenden Moment ist der letzte Pass wieder nicht gekommen, bzw. der Abschluss war zu zauderhaft.
2. Defensive hat ordentlich funktioniert, Beda wird Kotysch noch ersetzen und dann sind wir für die Rückrunde gut gerüstet (war allerdings sowieso nie unser Problem)
Wenn Beda den Kotysch ersetzt, dann wolln wir mal schaun, wie die Abwehr steht. Und wie sich seine Anwesenheit auf seine Mitspieler in der Kette auswirken wird.
3. Rekdal sollte die ersten Spiele unbedingt auf das Duo Müller-Reinert auf rechts setzen und keine Experimente mit Bernier oder Bohl oder sonstwem machen. Volle Punktzahl Bei den Beiden merkt man, dass sie sich verstehen, dass die Abstimmung funktioniert und wenn Reinert mal über längeren Zeitraum das Vertrauen erhält wird er auch wieder durchstarten. Seh ich auch so
4. Bernier fand ich ordentlich, ähnlich wie zu Beginn der Saison, vielleicht kann er daran wieder anknüpfen. Demai war nicht überzeugend, allerdings stellt Bohl in seiner derzeitigen Verfassung keine Alternative dar.
5. Bellinghausen hatte viel Platz, hat auch viel Dampf gemacht, allerdings bis auf wenige Situationen immer beim letzten Abspiel oder der letzten Flanke versagt. Im Klartext: Wahnsinns-Aufwand betrieben, aber fast null Ertrag.
6. Simpson ist auf der linken Seite viel besser aufgehoben, als im Sturm. Wenn er aus der Tiefe mit Anlauf zu seinen Soli ansetzen kann ist er viel wertvoller als vorne drin Volle Punktzahl !!!
7. Runström ist für die Startformtion nicht zu gebrauchen, Jendrisek ist da klar im Vorteil, von daher würde es mich sehr überraschen wenn er wie gestern auf der Bank sitzen würde. Sollte in Gladbach der Runström vor Jendrisek in der Startaufstellung stehen, dann hat Rekdal ein Problem. Mit mir.
dann wollen wir hoffen dass er kommt. Viellicht wird der Runström dann auch besser.
Übrigens, als ich mit technorunner nach dem Spiel die Treppen runter bin kam uns Buchholz grinsend entgegen
Ich hab erst gedacht, wir haben 2:0 gewonnen. So wie der geschaut hat.
Mann oh Mann, ich bin zwar jetzt fast 45 jahre alt
Hätte ich nicht gedacht. mein Tipp lag so bei 12-13
selten solch Luftpumpen wie Runström, Demai, Bernier und Bellinghausen auf dem Platz gesehen. Gut einzigst bei Bellinghausen halte ich ihm noch zu Gute, das Er rackert und ackert wie ein Arbeitsgaul, aber die Große effektivität springt ja dabei auch nicht heraus.
Wir hatten aber aufjedenfall mehr Chancen und Spielanteile als die Hertha!!
Bello rackerte wirklich aber gestern fehlte vieles um zu sagen er ist ein guter!
Ja, gestern machte ihm wohl das Kapitänsamt zu schaffen ...