Tippt die Restpunkte für den FCK

  • 11Punkte das nenne ich zuversicht

  • @donline: Platz 9 mit 42 punkten das nenne ich verdammt optimistisch...

  • Habe auf Sport1.de getippt habe die Tabelle jetzt bei meinem Tip noch mal dran gehangen!

  • @donline: wenn dein tipp passt bekommste von mir aber ein xxl bierchen ausgegeben, das zahl ich dann richtig gern :bier:

  • Gladbach - FCK 2:0
    FCK - 1860 München 2:2
    Greuther Fürth - FCK 1:1
    FCK - TuS Koblenz 0:0
    SC Paderborn - FCK 1:2
    FCK - SC Freiburg 1:3
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:0
    FCK - Kickers Offenbach 3:0
    VfL Osnabrück - FCK 0:0
    FCK - TSG Hoffenheim 1:0
    Erzgebirge Aue - FCK 1:0
    FCK - FC Augsburg 2:1
    FCK - Alemannia Aachen 1:3
    Mainz 05 - FCK 2:0
    FCK - FC St. Pauli 2:2
    Carl Zeiss Jena - FCK 1:2
    FCK - 1. FC Köln 1:1



    Macht dann 21 Pkt.


    Oh je............................

  • Hey - der FCK darf nicht absteigen! Allein schon weil ich Idiot meine PS3 im vollen Kopp an einen FCS Fan verwettet hab! Ich Hornochse! :hm:
    Macht mir Mut! ;(



    Das wird schwer, aber ich verkauf dir gerne meine PS 2 günstig .......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )


  • Gladbach - FCK 2:1

    FCK - 1860 München 0:0


    Greuther Fürth - FCK 2:1

    FCK - TuS Koblenz 2:1


    SC Paderborn - FCK 1:1


    FCK - SC Freiburg 1:3


    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 0:0

    FCK - Kickers Offenbach 3:0


    VfL Osnabrück - FCK 0:1


    FCK - TSG Hoffenheim 1:2

    Erzgebirge Aue - FCK 0:0


    FCK - FC Augsburg 1:0


    FCK - Alemannia Aachen 1:1


    Mainz 05 - FCK 2:0

    FCK - FC St. Pauli 3:2


    Carl Zeiss Jena - FCK 2:3


    FCK - 1. FC Köln 0:2


    Vorrunde: 15 Punkte
    +Rückrunde:23 Punkte (6S-5U-6N)
    ---------------------------------------------------
    Gesamt: 38 Punkte


    Wird ne ganz knappe Angelegenheit. Ob diese Gurkentruppe das noch hinbiegt bezweifle ich ganz stark!


    ____________________________________________________________________________


  • Ich werde hier nun nicht die Rückrunde tippen, aber ich denke, dass mein Vorredner, was die Punktanzahl betrifft, ziemlich gut liegt. 38 Punkte sind mit dieser Mannschaft realistisch. Diese Punktzahl kann reichen, muss aber nicht. Das wird eine verdammt enge Angelegenheit, leider :sauer:

  • Ich mach jetzt keine Schätzung zu den jeweiligen Spielen, sondern nur insgesamt.
    Wir holen 24 Punkte, insgesamt wären das also 39. Wichtig wäre es in dem Fall gegen unsere Tabellennachbarn zu gewinnen, weil unsere Chancen dann eher steigen als wenn wir nur gegen die obere Tabellenhälfte gewinnen.

  • Ich selbst bin auf 21 Punkte gekommen. Man kann also davon ausgehen, dass 20-25 Pkt. im Schnitt liegen.


    Wenn man sich nun die Ergebnisse ansieht, merkt man, dass das alles realistische und durchaus denkbare Spielergebnisse sind.


    Und nun? Nun wird einem noch mehr Angst und Bange, wohl der Tatsache, dass wir mit dieser Punkzahl grosse Probleme bekommen werden.


    Die ersten drei Spiele sind emenz wichtig, für die Moral und Motivation der Mannschaft richtungsweisend.


    Ich kann nur sagen: "Werft alles negative von Bord, bündelt das Positive und haut voll rein!"


    Natürlich sind Spiele gegen Tabellennachbarn wichtiger wei die Spiele gegen Gladbach, 1860 usw.


    Diese Spiele dürfen wir trotzdem nicht verlieren. Sollten wir aus den ersten 3 Spielen 1 Punkt holen und die anderen im Tabellenkeller punkten, wird der Anstand nicht unbedingt "kliener".


    In der Rückrunde zählt für uns jedes Spiel!