Tippt die Restpunkte für den FCK

• heute gehts also gegen hoffenheim und die tus muss gegen offenbach ran und das heißt dass wir auch mal für die tus sein müssen und ich hoffe dass viele leute ins stadion kommen!!

ich würde ja auch kommen aber der weg is einfach zu weit von düren (zwischen köln und aachen) nach lautern!

aber vllt besuche ich ja die fachhochschule in kl! :D :schild: :schild: :schild:

und selbst wenn wir heute gegen hoffenheim verlieren solllten nicht den kopf hängen lassen!! es geht weiter leute! :schild: :schild: :schild:

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• Ich hoffe, daß der Start mit Kuntz einen Motivationsschub auf die Mannschaft bewirkt. Ich habe jedenfalls wieder Hoffnung und tippe wie folgt:

Aue - FCK 0:1

FCK - Augsburg 2:1

FCK - Aachen 1:0

MZ - FCK 4:0

FCK - Pauli 1:1

Jena - FCK 2:2

FCK - Köln 2:2

Tabelle ( nach Tippen aller Spiele aller Vereine): 14. FCK 37 Pkt./ 15. Augsburg 36 Pkt./ 16. Jena 35 Pkt./ 17. Aue 34 Pkt./ 18. Paderborn 32 Pkt.

• Hurra wir werden wir wieder ein Gründungsmitglied!!! :ironie: :ironie:

Max. noch 6 Punkte!
    Doch hoffe ich das ich mich irre und die Spieler doch noch zeigen das es geht!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
    Kämpfen, kämpfen!!!! :arbeit: :arbeit:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• 9 tore und 12 punkte in 7 spiele, davon nur 1 verlieren :autsch:

da fängst schon an - kaum ist SK da - schon spielt die mannschaft wieder super fußball :gruebel:

• W A R U M gerade jetzt? warum soll die "mannschaft" auf einmal gewinnen können ??
    26 spiele = 5 Siege
    8 spiele = 4 Siege

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

wer bitte soll die tore schiessen?? dummerweise braucht man tore um ein spiel zu gewinnen..... :yes:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! ... und vielleicht gibt es plötzlich ein Offensiv-Ruck und die Spieler haben verstanden.Nach dem Fanprotest und der Verpflichtung von Kuntz, könnte vielleicht ein gewisser Funke übergesprungen sein. Schlecht gespielt haben die Jungs bisjetzt ja nicht (bis auf 3-4 Spiele) und das macht mich Zuversichtlich. Da gibt´s noch einen Strohhalm und ich hoffe sie ergreifen ihn. :arbeit: :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 9 tore und 12 punkte in 7 spiele, davon nur 1 verlieren :autsch:

da fängst schon an - kaum ist SK da - schon spielt die mannschaft wieder super fußball :gruebel:

Man kann auch gewinnen ohne super Fußball zu spielen und das sind dann die wesentlich wichtigeren Siege.

• Also mein Tip sieht so aus:

Aue-FCK 1:1

FCK-Augsburg 1:0

FCK-Aachen 2:3

Mainz-FCK 3:0

FCK-St. Pauli 2:2

Jena-FCK 3:1

FCK-Köln 1:2

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• Ich lag mit meinen Tips aus der Winterpause gar nicht mal so schlecht... auch bei einer Niederlage in Aue, die ich damals tippte, schaffen wir den Klassenerhalt trotzdem noch weil wir die letzten Spiele dann 5 Siege und 1 Remis holen... ich lass es einfach mal so... vielleicht schaffen wirs wirklich noch.

PS: 3 Punkte in Aue wären natürlich umso besser!

• Erzgebirge Aue - FCK 0:0

FCK - FC Augsburg 0:0

FCK - Alemannia Aachen 1:0

Mainz 05 - FCK 3:0

FCK - FC St. Pauli 2:1

Carl Zeiss Jena - FCK 2:0

FCK - 1. FC Köln 1:1

Also sind das am Ende 34 Punkte, wenn ich mich nicht vertan hab. Das rettende Ufer liegt derzeit bei 31 Punkten. Aber ich bin ja schon auf die dritte Liga eingestellt. Mir is ein Neuanfang auch allemal lieber als wenn hier noch ein Großteil dieses miesen Kaders hier bleibt. Wir brauchen nen kompletten Neuanfang. Wenn wir absteigen, bleibt uns nix anderes übrig...also kommt mir ein Abstieg sogar entgegen. :schild:

• . . . Mir is ein Neuanfang auch allemal lieber als wenn hier noch ein Großteil dieses miesen Kaders hier bleibt. Wir brauchen nen kompletten Neuanfang. Wenn wir absteigen, bleibt uns nix anderes übrig...also kommt mir ein Abstieg sogar entgegen. :schild:

Für diesen Satz würde ich vor 4,5 Wochen noch belächelt . . .

Ich seh das ganz genau so :daumen: