Tippt die Restpunkte für den FCK

• Eifelteufel: Mag ja alles stimmen, aber ich wollte eine mehr oder weniger realistische EInschätzung in dieser Tabelle haben. Theoretisch kann der FCK alle 5 Spiele gewinnen. Aber realistsich betrachtet gewinnen Mainz und Köln. Tatsächlich kann es natürlich anders laufen, aber nunmal auch in den anderen drei Spielen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Eifelteufel: Mag ja alles stimmen, aber ich wollte eine mehr oder weniger realistische EInschätzung in dieser Tabelle haben. Theoretisch kann der FCK alle 5 Spiele gewinnen. Aber realistsich betrachtet gewinnen Mainz und Köln. Tatsächlich kann es natürlich anders laufen, aber nunmal auch in den anderen drei Spielen.

Genauso istes aber wenn man alles theoretisch oder realistisch betrachtet gäb es ja keine Überraschungen mehr...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Möglicherweise sind noch 7 Punkte zu holen :
    3 gegen Jena 3 gegen Aachen und 1 gegen Köln :thumbup:

• Macht Euch doch noch nicht ins Hemd wegen Jena und St. Pauli. Die haben gegen Mannschaften gespielt, die spielerisch wesentlich besser sind. Was passiert aber, wenn die auf eine Mannschaft treffen, die auch kämpft? Dann sieht das wieder ganz anders aus.

• Ich bin DAFÜR das DIESES Video http://youtube.com/watch?v=Hug-lwKy3no den Spielern Direkt vor dem Auflaufen aufs Spielfeld gezeigt wird!!!!!!!!!!!!!! Wenn dann nix geht und wir das Spiel net gewinnen kann uns keiner mehr helfen. Danke fürs posten von dem Video!

Ausserdem hab ich jetzt schon x-mal diesen elenden Tabellenrechner benutzt. Mit nem dreier wärs VIEL einfacher drinn zu bleiben (jaja, ne riesen Eingebung ich weiß). Null Null ist einfach zu wenig (noch ne riesen Eingebung). :autsch:

• Moin!

Hier mal mein Tipp:

FCK - Alemannia Aachen 1:1
    Mainz 05 - FCK 2:0
    FCK - FC St. Pauli 2:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 0:1
    FCK - 1. FC Köln 1:1

Gruß aus Wörth

Wörther

• Die Punkte werden dann aber nicht reichen es sei denn die anderen verlieren ihre Spiele auch.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Die Punkte werden dann aber nicht reichen es sei denn die anderen verlieren ihre Spiele auch.

Du sollst ja auch nicht so tippen dass der FCK drin bleibt, sondern wie du eben den Ausgang der Spiele siehst. ;)

Jetzt mach ich auch mal eine Runde Tipps:

1.FC Kaiserslautern - Alemania Aachen 1:1
    FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern 2:0
    1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:1
    Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern 0:1
    1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 2:2

Wären 8 Punkte bei 5 Punkten Rückstand auf 3 Mannschaften. Vielleicht holt ja eine davon wirklich nur noch 3 Punkte... Also einfach mal abwarten und dann beten. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• FCK - SC Freiburg 0:2 + 1 Punkt
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 2:1 + 4 Punkte
    FCK - Kickers Offenbach 2:0 + 2 Punkte
    VfL Osnabrück - FCK 0:0 + 1 Punkt
    FCK - TSG Hoffenheim 1:1 +- 0
    Erzgebirge Aue - FCK 1:1 +-0
    FCK - FC Augsburg 2:0 +-0
    FCK - Alemannia Aachen 2:1
    Mainz 05 - FCK 2:1
    FCK - FC St. Pauli 1:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 0:0
    FCK - 1. FC Köln 2:2

Also bisher lag ich zwar mit meinen Tipps nicht ganz richtig aber mit der Punktausbeute sehr genau. Nur ist leider unsere Situation um einiges schlechter geworden, da die anderen doch mehr Punkte geholt haben als ich gedacht hab. Wenn ich weiterhin richtig liege holen wir noch 8 Punkte, das ist bei 5 Punkten Rückstand ohne ein WUNDER zu wenig.

• Natürlich freue auch ich mich über den gestrigen Sieg. Nur wird hier Jena eindeutig unterschätzt. Die liegen uns einfach nicht und deswegen glaube ich, dass wir dort nichts holen. Dazu noch Mainz und Köln. Ich bleibe Realist und glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Sollte es trotzdem klappen, ist die Freude umso größer.

:shit: Realität! Hoffnung , Hoffnung , Hoffnung und sonst nix! :feuer:

FCK - Alemannia Aachen 2:1
    Mainz 05 - FCK 1:2
    FCK - FC St. Pauli 2:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 0:1
    FCK - FC Köln 1:0 (96.Min)

Erklärt mich alle für verrückt, aber ich glaube noch fest an den Nichtabstieg und deswegen 15 Punkte. :teufel:

duke :schild: :schild: :schild: