Fromlowitz zu den Wölfen?

  • Ich kopiere mal aus dBb:


    VfL Wolfsburg


    Die Wölfe sind nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Keeper. Nachdem der Wechsel von Lehmann kein Thema mehr zu sein scheint, kommen neue Namen ins Spiel. Aufsichtsrat Bernd Osterloh verkündete, er wolle einen jungen Torhüter als langfristige Option. Vor einigen Wochen war bereits Timo Ochs von Red Bull Salzburg im Gespräch, nun gehört laut "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" der 21-jährige Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern zu den Kandidaten.


    Außerdem in der Verlosung: Der Kroate Joey Didulica (AZ Alkmaar) und der Belgier Brian Vandenbussche (SC Heerenveen).


    http://www.spox.com/de/sport/fussba.....e-30-12-bvb-gallardo.html

  • Weiß jemand,wie lange Flo sein Vertrag noch läuft? Auf jeden Fall sofort einen 4-Jahres-Vertrag anbieten.

    Endlich wieder in der Heimat

  • wenn er wechselt is er für mich gestorben! entweder man hat sein herz der pfalz verschrieben und geht auch durch schwere zeiten oder mein is geldgierig!!!!



    we'll see...



    entweder is er ein kerl mit charakter oder ohne!



    :schild:

  • Geldgierig?


    Das x-fache an Gehalt ist das eine, Bundesliga das andere, die Aussicht auf internationalen Fußball, etc ... achwas, lieber doch für ein Taschengeld im Niemandsland kicken... das hat Charakter. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Weiß jemand,wie lange Flo sein Vertrag noch läuft? Auf jeden Fall sofort einen 4-Jahres-Vertrag anbieten.


    Flo is im Sommer ablösefrei. Esseidenn er wird vorher noch fit und absolviert noch ein paar Spiele, dann verelängert sich sein Vertrag automatisch. Würde ich aber nicht drauf wetten.


  • Flo is im Sommer ablösefrei. Esseidenn er wird vorher noch fit und absolviert noch ein paar Spiele, dann verelängert sich sein Vertrag automatisch. Würde ich aber nicht drauf wetten.


    Er müsste spätestens am 25. Spieltag wieder fit sein und Sippel verdrängt haben und müsste dann jedes Spiel machen, um auf die nötigen 20 Einsätze für eine automatische Vertragsverlängerung zu kommen. Am unwahrscheinlichsten halte ich hierbei nicht, dass er bis dahin fit ist, sondern dass er Sippel verdrängt. Tobi ist der talentiertere Keeper und wird nicht so einfach abzulösen sein. Meines Wissens nach hat aber der Verein Fromlowitz schon einen neuen Vertrag angeboten. Und ganz nebenbei: Magath sucht jetzt einen Keeper, der besser als sein vorhandenes Material ist. Dass er dabei auf einen zugebenermaßen sehr talentierten, aber langzeitverletzten Torhüter zurückgreift, der zwar in der zweiten Liga sehr gut gehalten hat, aber in der Bundesliga noch nicht überzeugen konnte (man denke an das Spiel gegen die SGE), halte ich für eher unwahrscheinlich.

  • @GATE 13:



    FLO braucht nur 1 Spiel, dann verlängert sich sein Vertrag! Stand auch letzens in der Rhein-Pfalz




    Gruß

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Und ich hab was von zwanzig Spielen gelesen. Dann wäre es natürlich noch besser, wenn es nur noch ein Spiel wäre. Trotzdem ist nicht gesagt, dass er überhaupt nochmal spielt in dieser Saison. Sippel hat bislang keinen Grund gegeben, ihn aus dem Tor zu nehmen und auch schon signalisiert, dass er verlängern möchte. Und in unserer jetzigen Situation auf der einzig wirklich top besetzten Situation für Unruhe zu sorgen, wäre mehr als idiotisch. Und vor allem muss Fromlowitz erst richtig fit werden.

  • Unser Verein soll nur weiter sein "Tafelsilber" verscherbeln :nana: :nana: :hammer:


    die Pressemeldung kam aus Wolfsburg, die haben den Wunsch Floh zu verpflichten und dann sprichst du davon das der Verein sein Tafelsilber verscherbelt, versteh ich nicht.
    Und im übrigen weiß heute noch niemand wie lange Floh braucht um seine alte Stärke wieder zu erlangen , das wird Magath zu vage sein.
    Das Floh, sollte er wieder 100%ig fit sein, für viele Vereine eine Alternative zwischen den Pfosten sein könnte müsste doch jedem klar sein und jetzt komm mir keiner damit, einmal Betze immer Betze oder so öhnlich das gibts im Profigeschäft nicht, wäre es Floh wirklich zu verdenken wenn er eine Chance nützen würde noch weiter ins Rampenlicht zu treten allein schon aus Gründen um die Nachfolge von J. Lehmann anzutreten.