Fromlowitz zu den Wölfen?

  • Naja es ist nunmal nur ein Gerücht und solange nicht mal Fromlowitz sich geäußert hat würde ich nicht viel drauf geben.


    Warum sollten die Wölfe eigentlich einen verletzten Torwart holen der kaum Spielpraxis hat?


    In der Bundesliga ein paar spiele gemacht, letztes Jahr kein einziges und jetzt in der Hinrunde ein paar.


    Das reicht meines erachtens noch nicht aus um bei einem Bundesligisten
    zu unterschreiben und die Zukunft im Tor zu symbolisieren.




    Außerdem hatte Fromlowitz vor der Saison nur von Paderborn ein angebot und sonst nix!


    Glaube nicht das aus heiterem Himmel jetzt aus Wolfsburg was kommt...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • Bei Ehrmann haben wir es dochg fast genau so gemacht als der aus Köln kam. Also so abwägig ist das bestimmt nicht.

  • Irgendwann wird auch Flo seinen Weg gehen, aber ich denke er wird uns vorerst noch erhalten bleiben.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • wenn wir nächstes jahr 3.liga spielen, hätte ich an seiner stelle auch keine lust hier zu bleiben. ich denke wenn wir in liga 2 bleiben bleibt er auch aber ansonsten würde ich ihn vollkommen verstehen. und jetzt einen 4 jahresvertrag fordern ist auch blödsinn. wer unterschreibt jetzt in der situation irgendwas?????????

  • Ich glaube Flo wird nicht gehen da er von Lautern den vortritt vor Macho bekam.




    einmal Fan immer Fan :teufel:



    Als ob sich heutzutage noch ein Spieler an sowas erinnern würde, sobald ein anderer Verein mit einem größeren Scheck wedelt ......


    Und falls doch, wäre Flo eine rühmliche Ausnahme !

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wenn er Nein zum Geld und Ja zur Ehre sagt, bin ich das erste Mal in meinem Leben ein Fan von einem Spieler! Das steht fest!

  • Wenn er Nein zum Geld und Ja zur Ehre sagt, bin ich das erste Mal in meinem Leben ein Fan von einem Spieler! Das steht fest!

    Was für ein Spruch!
    Für das Theater was man mit ihm veranstaltet hat als er zur Nummer 1 gemacht wurde! Ich habe es jetzt noch vor Augen was da für Müll auf ihm abgeladen wurde und nun soll er noch ehrenvoll auf seine Karriere verzichten!
    Ich könnte nicht sauer sein wenn er andere Angebote annimmt!