Doch neuer Trainer zum Betze ?

  • Artikel der Bildzeitung sind ja immer mit Vorsicht zu geniessen.


    Aber wenn sich herausstellen sollte, dass das wirklich der Wahrheit entspricht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Dies wäre meines Erachtens ein VÖLLIG FALSCHES Signal, sowohl Richtung Fans als auch in Richtung der Mannschaft.


    Bis das Gegenteil bewiesen ist, gehe ich aber mal davon aus, dass es sich hier um eine Ente handelt.
    (andernfalls müsste man ja fast glauben, dass der Trainer nach den Spielern die er mitbringt ausgesucht wird ;) )


    In diesem Sinne : PRO REKDAL

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz


  • Artikel der Bildzeitung sind ja immer mit Vorsicht zu geniessen.


    Eigentlich sind sie gänzlich ungenießbar. Wer für diese plumpe Volksverdummung Geld investiert...


    Ich glaub nicht das da was dran ist.

  • das schlimme ist doch dass die wenns um sport geht meistens doch ganz gut informiert sind.
    abwarten und bier trinken

  • "Mutter drehte Kind durch den Fleischwolf, Bild sprach mit der Frikadelle"! :D :grins:


    "Ja ist den heut schon Weihnachten...."! :D Also wenn an der "Flugente" was dran sein sollte, das Werner Lorant als Trainer uff de Betze kumme soll, na dann Prost Mahlzeit. Können sich ja mal gleich die Spieler bei Thomas Riedl so erkundigen, wie WL so trainiert. Der kennt Ihn noch aus den 60ziger Zeiten und weis wie man den Platz mit den Brustwarzen voraus verlässt. :rofl:


    Au Backe..., da brauchen se awwer viel viel Pampers XXL bei so einigen Spielern. Glaub so bei manchem geht jetzt schon der "Ar*** auf Grundeis", wenn er sich damit beschäftigt, das evtl WL der Trainer für die Rückrunde sein könnte. Als Krönung würde ja nur noch fehlen, Eduard Geyer als Konditionstrainer zu verpflichten. Dann ginge awwer voll die Post ab uffem Betze *gröhl*. :rofl:


    Bin mal gespannt, wie lange noch der Komödienstadl uffem Betze so weiter geht?! Denn seit der JHV ist das kein "Fussballverein" mehr, sondern ein "Kasperlverein" der Güteklasse A. Weil, wenn die wieder da Ruhe reinbringen wollen, dann dürfen awwer solch idiotische Schnapsideen nicht auf den Tisch kommen.

  • das stimmt, die meisten Sportartikel sind richtig. Und wenn es stimmt, soll der Lorrant einen stark Leistungsbezogenen Vertrag mit einer hohen Nicht Abstiegsprämie erhalten.

  • sicherlich wäre das wieder ein absoluter Hammer wenn das passieren würde, dann hätte die Vereinsführung bei mir ganz ihr Gesicht verloren.Erst Toppmüller versprechen es wäre Geld da und dann ist doch keins da. Redkal das Vertrauen aussprechen und dann doch feuern.Viele schimpfen über die Bild Zeitung, aber jeder liest sie-ich auch.Aber eines steht fest , die Bild ist besser informiert wie der Kicker und am jeden Gerücht ist etwas wahres dran. Zu Lorant soviel-dem traue ich zu den Klassenerhalt zu schaffen , denn der tritt den da oben mal so richtig in den Hintern was einige wohl auch brauchen, wenn wir ehrlich sind.
    :lachen: :lachen: :lachen:

    anko52

  • @ Kadlec-FCK


    WENN das stimmt, dann ist mir das ziemlich egal, was für einen Vertrag er bekäme.

    
Dann wäre nämlich genau das eigentreten, was Toppmöller geasgt hat : "wenn ich (wir) einen besseren Trainer finde(n), ist Rekdal Geschichte" (sinngemäss)

    Ich habe mich damals über diese Aussage, wie wohl auch einige andere, sehr aufgeregt.
    
Weiterhin wäre dann wohl zu vermuten, dass er von den anderen tatsächlich beauftragt war einen neuen Trainer zu suchen.


    WENN dieses Szenario so eintreten SOLLTE, müsste man Toppmöller höchstens den Vorwurf machen, dass er die Wahrheit gesagt hat.
    
Dann erschiene auch die Nichteinhaltung von finanziellen Zusagen zur Spielerverpflichtung in einem neuen Licht.
    
Nachverhandlung von Vertragskonditionen? (könnte man dann durchaus auch als offenhalten weiterer Optionen interpretieren)


    Falls dieser, bis jetzt zum Glück rein hypothetische Fall, eintreten würde, müsste ich für meinen Teil ähnliche Konsequenzen in Betracht ziehen, wie sie andererorts hier im Forum vonanderen Mitgliedern erwogen werden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das wäre für mich das Signal, meine Dauerkarte und meinen Mitgliedsausweis abzugeben!