Umfrage: Wo steht der FCK am Ende der Saison 2007/08?

  • Wo steht der FCK am Ende der Saison? 51

    Auf Wunsch eine neue Umfrage.


    Viel Schbass dabei. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wird schwer aber es ist machbar wenn die Mannschaft und die Fans wieder eine Einheit werden!

  • Ich glaube inzwischen schon mehr an den Abstieg - der Vorstand wird unter Druck des Aufsichtsrates in einer Panikhandlung nach den ersten Spielen reagieren und einen 'Feuerwehrmann' holen. Falls das (wider Erwarten) Herr Lorant sein sollte, ist mir mit einem Schlag dann alles egal - jedenfalls verhalte ich mich so. Dann leide ich mit angezogener Handbremse ein wenig mit Werder und gehe öfter mal wieder auf die Alm. Nicht eine Minute FCK unter Lorant wird es für mich geben.

  • Ich glaube inzwischen schon mehr an den Abstieg - der Vorstand wird unter Druck des Aufsichtsrates in einer Panikhandlung nach den ersten Spielen reagieren und einen 'Feuerwehrmann' holen. Falls das (wider Erwarten) Herr Lorant sein sollte, ist mir mit einem Schlag dann alles egal - jedenfalls verhalte ich mich so. Dann leide ich mit angezogener Handbremse ein wenig mit Werder und gehe öfter mal wieder auf die Alm. Nicht eine Minute FCK unter Lorant wird es für mich geben.

    Ja, es wird ein hartes Stück für uns alle, denn ohne ordentlichen Zuwachs in der Mannschaft geht da wahrscheinlich nichts mehr! Zu bedenken dass wir junge Spieler haben bei denen der Tank irgendwann auch mal leerer wird!
    Aber noch habe ich Hoffnung und wünsche mir dass zumindest alles geschlagen wird was mit uns da unten drin steht!

  • Nicht eine Minute FCK unter Lorant wird es für mich geben.

    :D... köstlich. Da bin ich ganz mit Dir Bruder! Irgendwann ist Schluss.


    So lasset uns beten: Herr lass Hirn vom Himmel fallen, Überzeugung, Standfestigkeit und Moral. Möge all das direkt in die Vorstandsetage beim FCK schneien. Amen.
    :hm:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • danke Betzefensi dass du meinen Wunsch erfüllt hast. Bin mal gespannt wie die Abstimmung läuft

  • Knapp verhindert ist AUCH Abstieg verhindert also dann.. :teufel:


    Ach ja gemäß Sportbild schafft der FCK das mit Lorant als Coach Dooley als Sportdirektor und Achtung das kommt als nächstes: mit STEFAN KUNTZ als AUSHILFSTÜRMER... :D

  • Ich habe ne Scheixx Angst. Wo sollen wir acht Siege holen. Das eine unentschieden traue ich dem Team zuhause allerdings schon noch zu X(

  • sollten wir keine verstärkungen in der winterpause an land ziehen, wird es sehr sehr eng mit dem klassenerhalt... aber nix desto trotz bin ich überzeugt das wir die klasse halten werden... auch wenn es wie gesagt eng wird... :grins: