Steffen Iversen zum FCK?

• Ich bin überzeugt, dass so ein Spieler zusammen mit Jendrisek im Sturm uns retten wird. Wenn es schief geht können sie sich wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

Und Iacob setzen wir dann auf die Bank?!?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Bin ja kein Trainer und möchte es auch nicht sein, aber ich glaube Jendrisek auf die Bank zu setzten wäre (auf jedenfall in den ersten Spielen) falsch. Wer sagt denn, dass wir nicht auch mal mit 3 Stürmern spielen? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat von »Betzegeher«
    Ich bin überzeugt, dass so ein Spieler zusammen mit Jendrisek im Sturm uns retten wird. Wenn es schief geht können sie sich wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

Und Iacob setzen wir dann auf die Bank?!?

Aus Jendrisek machen wir nochnen Vollblutstürme, um den uns dann die Liga beneidet, wenn er in der Rückrunde nochmal gut 10 drauflegt :grins:

• An sich ist das nicht so schlimm mit Iversen wenn wir einen Iacob bekommen!!!

Betzegeher das mit dem tief in die Tasche greifen ist leichter gesagt als getan!

Der FCK wird sehr streng von der DFL kontrolliert und muss jeden Transfer erst von denen absegnen lassen.

Tut man das nicht oder gibt man zuviel Geld aus dann ist die Lizenz in Gefahr oder es gibt Punktabzüge.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Grass! Ich wußte ja, dass wir recht klamm sind, aber das es soweit ist? Woher hast Du das?

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Betzegeher das mit dem tief in die Tasche greifen ist leichter gesagt als getan!

Der FCK wird sehr streng von der DFL kontrolliert und muss jeden Transfer erst von denen absegnen lassen.

Tut man das nicht oder gibt man zuviel Geld aus dann ist die Lizenz in Gefahr oder es gibt Punktabzüge.

Wenn wir so tolle Investoren/Sponsoren haben wie es bei der JHV gesagt wurde kann es der DFL egal sein, wenn wir dann "unser" Geld für den Transfer ausgeben. Aber da das alles wohl nur heiße Luft war wird es wohl eh nicht dazu kommen. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn die DFL Auflagen gemacht hat, wird sie die Maßnahme, daß Lotto und DVAG Vorschüsse auf zugesagte Gelder der kommenden Saison nicht akzeptieren, weil ja dann der Finanzplan 08/09 gefährdet ist ( diese vorgestreckten Gelder fehlen doch dann).