Steffen Iversen zum FCK?

  • Ich hab nicht die Ablöse gemeint sondern das Gehalt ;-)...
    Er wird vermutlich vom Gehalt her in einer Kategorie mit Beda (Topverdiener sein). Und mit 31 wird er ebenfalls verletzungsanfällig sein, ob er noch in Topform ist weiß ich nicht.

  • Ich hab nicht die Ablöse gemeint sondern das Gehalt ;-)...
    Er wird vermutlich vom Gehalt her in einer Kategorie mit Beda (Topverdiener sein). Und mit 31 wird er ebenfalls verletzungsanfällig sein, ob er noch in Topform ist weiß ich nicht.


    So nem Spieler muss man auch etwas bieten, zudem ist Beda wegen auslaufendem Vertrag in nem halben Jahr weg.
    Verlerzungsnaällig sind viele Spieler, und trotzdem spielen sie Fussball. Und zur topform, hast du CL dieses Jahr gesehen? Der Mann war bärenstark hat gerade gg Chelsea richtig gut gespielt.

  • Iversen wäre ein echter Knaller. Das ist genau der Typ Stürmer, den ich mir schon länger wünsche. Erfahren, aber im besten Fußballeralter. Ein Knippser, der die Ruhe vor dem Tor hat. Hoffentlich klappt es! Allerdings wird auch er keine Tore am Fließband schießen können, wenn weiterhin aus dem Mittelfeld wenig kommt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Star Wenn sich in Trondheim ein Spieler mit diesem Titel schmücken darf, so ist es Steffen Iversen.
    Der 31-jährige Stümer bringt aus seinen Jahren im englischen Fußball
    (Wolverhampton, Tottenham) eine Menge internationaler Erfahrung mit.
    Iversen ist wahrscheinlich nicht nur Norwegens bester Kopfballspieler,
    er ist auch ein intelligenter Mannschaftsspieler, der unterschiedliche
    Offensivrollen meisterlich interpretieren kann. Nach Yssouf Kones
    Triumphzug auf der Mittelstürmerposition mußte Iversen beim RKB auf die
    ungeliebte rechte Außenbahn ausweichen oder als hängende Spitze
    agieren. Seine Torgefährlichkeit litt unter der taktischen Umstellung
    mit viel mehr Defensivarbeit kaum. Mit 13 Liga-, 4 Champions League und
    6 Länderspieltoren war der frühere England-Profi erneut erfolgreichster
    Torschütze im RBK-Dress und auch im Nationaltrikot.

    wieso sollte rbk ihren besten stürmer ziehen lassen?


    29.11.07
    http://www.skandisoccer.com/html/special.html

  • Toppi kriegt kein Geld für Spieler und plötzlich kann sich Rektal einen Champions League Stürmer mit einem internationalen Namen (Steffen Iversen) leisten. Der würde mindestens soviel verdienen wie Beda oder wohl eher Macho. Glaube kaum das wir sein Gehalt bezahlen können und Ablöse wäre doch wohl auch noch fällig.

  • Jetzt wird sich zeigen, ob der von Bauchhage angekündigte Sponsor, der nicht genannt werden wollte, "in der Tür steht".

  • Wäre super, wenn er kommen würde. Irgendwie schaffen wir das schon, wir haben schon so vieles geschafft, dass keiner für möglich gehalten hätte. Laut transfermarkt.de ist er 4.000.000 € Wert und hat bis 2010 nen Vertrag. Wird schwer

  • Ich glaube da nicht dran,daß er kommt.Was will so ein Spieler beim FCK? Okay,unser Verein hat Tradition,aber im Moment...........!Er wird auch gehört haben,was im Moment beim FCK abgeht,von daher wird er sich das 2 mal überlegen,ob er sich das antut.


    Freuen würde ich mich natürlich wenn er kommt.Aber wer weiß,wer das Gerücht wieder in die Welt gesetzt hat

    Endlich wieder in der Heimat