Steffen Iversen zum FCK?

  • Nun legt euch mal nicht so auf Iversen fest. Am Ende wird eh nur wieder ein drittklassiger Stürmer vorgestellt.

    Endlich wieder in der Heimat


  • Ein wirklich guter Beitrag, nur leider passt er hier nicht so richtig rein. Kann sein, dass er deshalb von den anderen nicht ernst genommen wird. Es ist nicht so leicht, gleich Kontakt zu bekommen! Ich stimme Dir übrigens zu!


    Zu Iversen: Denke auch nicht, dass so ein Spieler finanzierbar wäre. Meiner Meinung nach (und damit stehe ich wohl nicht allein da) sollten wir uns eher im Mittelfeld sprich OM verstärken! Die Impulse und Pässe (welche?) fehlen hier total. Wir brauchen mal einen Spieler, der die Bälle verteilen kann und auch mal einen gelungenen Pass vor das Tor spielen kann! Dafür sollten wir eher unser kaum vorhandenes Geld ausgeben!


    Aber ohne Zweifel ist Iversen ein klasse Spieler! Nur ohne Bälle, kann er keine Tore machen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Samsonite


    In unserem System gibt es keinen OM, wir spielen mit 2 DM in der Mitte und zwei, offensiven Außen.


    Dieses System finde ich gut, es ist übrigens auch das selbe wie es unsere DFB-Auswahl praktiziert. Ein Hajnal hätte in diesem System gar keinen Platz, es sei den er käme über die Außen.


    Deswegen suchen wir ja auch einen RM und keinen OM.

  • Wir können nicht über außen Spielen, wenn in der Mitte keiner nen Kopfballduell gewinnen kann! Deshalb brauchen wir einen OM! Ich würde da den Simpson hinstellen. Weil ich denke, der wäre für diese Position wie gemacht!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Das verstehe ich jetzt nicht. In unserem System ist die Position des OM nicht besetzt. Da wird sich voraussichtlich auch nichts in der Rückrunde ändern.


    Die klassische 10 wie sie Diego in Bremen spielt gibt es bei uns nicht. Aber das ist auch kein Problem, ein Ribery, oder ein Ronaldinho kommen in ihren Vereinen auch über die Außen.


    Es wäre sicher von Vorteil, wenn unsere DM über hervorragendes Paßspiel verfügen würden, oder unsere Außen auch noch torgefährlicher wären. Doch beim klassischen 4-4-2 wie es Rekdal ja bevorzugt, gibt es nicht die Position des OM.


    Deshalb bringt es gar nichts einen OM zu fordern, wenn es diese Position bei uns überhaupt nicht gibt.

  • Iversen ettertraktet i utlandet
    Steffen Iversen kan forsvinne fra Rosenborg, både tyske Kaiserslautern og italienske Lazio skal være interessert.
    Jeg kan avkrefte at det skal ha vært kontakt mellom RBK og Lazio. Og
    andre klubber også, for den saks skyld, sier assisterende
    sportsdirektør Erik Hoftun søndag til adressa.no.
    Italienske <personname w:st="on" productid="La Gazetto">La Gazetto</personname>
    dello Sport skriver at italienerne vil kjøpe trønderen for 12 millioner
    kroner, NTB melder at den tidligere Tottenham- spilleren er lovet en
    årslønn på 4 millioner kroner.
    I
    tillegg skal tyske Kaiserslautern ha interesser i å leie Odd Iversens
    sønn, men 2. Bundesliga- lagets trener i norske Kjetil Rekdal avkrefter
    at tyskerne har kontaktet Trondheimsklubben. Rbkweb.no skriver at
    Kaiserslautern-sportsdirektør Fritz Fuchs bekrefter at tyskerne ønsker
    å leie Iversen.

    Taus Iversen – Slik jeg ser det, er det veldig lite hold i dette, sier Hoftun til adressa.no. – Hvordan vil klubben forholde seg til et eventuelt bud på Iversen?
    Steffen er RBK-spiller, og det ønsker vi at han skal være også i
    fortsettelsen. Hvordan vi forholder oss til andre klubber dersom om de
    kommer på banen, blir bare hypotetisk. Det har jeg ikke noe svar på.
    Hovedpersonen hadde ikke noe å si om denne saken etter søndagens trening i sydensola til adressa.no.– Jeg vil ikke si noe om dette i det hele tatt.


    http://fotballmagasinet.no/?mode=news&id=11794