Steffen Iversen zum FCK?

  • Quelle: VT in Südwest 3 :


    ... FCK-Trainer Rekdal wird in Spanien auch seinen Wunschstürmer Steffen Iversen treffen. Der norwegische Nationalspieler spielt derzeit noch für Trondheim. .....



    aber im Endeffekt wird es irgend ein No-Name Stürmer der angeblich die Granate des Jahres ist.... Wenn er dann aufläuft könnte man meinen sie haben einen anderen beobachtet oder gekauft....


    Aber warum soll es in 2008 anders laufen wie die letzten 5-6 Jahre...


    .... die Hoffnung stirbt zuletzt...., aber solange nur von irgendwelchen Sponsoren oder irgendwelchen Aktion "geschwafelt" wird passiert eh nichts..., und am Ende der Saison wundern sie sich dann wenn die Lichter ausgehen....

  • und am Ende der Saison wundern sie sich dann wenn die Lichter ausgehen....


    Mich wundert es seit dieser Winterpause nicht mehr. Wer so "arbeitet" und dies alles noch schön redet und den ach so bösen Fans die Schuld gibt (ich kann übrigens nichtmal pfeifen würde es davon abgesehen aber auch nicht machen) der braucht sich nicht wundern wenn er verdient den Löffel abgibt. Wirklich nicht.

  • Mich wundert es seit dieser Winterpause nicht mehr. Wer so "arbeitet" und dies alles noch schön redet und den ach so bösen Fans die Schuld gibt (ich kann übrigens nichtmal pfeifen würde es davon abgesehen aber auch nicht machen) der braucht sich nicht wundern wenn er verdient den Löffel abgibt. Wirklich nicht.

    Die ach so bösen Fans.
    Lies das hier mal http://www.fr-online.de/in_und…t/aktuell/?em_cnt=1267678
    und dann äußere dich bitte nochmal.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sind für mich keine Fans... bin versehentlich mal an solche Leute geraten und hat für mich nix mehr mit Fussball und Fan Sein zu tun was die machen- das Verhalten ist nicht in Ordnung. Allerdings identifiziere ich mich auch nicht mit solchen Leuten und würde ihnen auch ins Gesicht sagen das sie für mich keine Fans sind. Für Pfiffe nach Grottenleistungen habe ich verständnis... für alles was darüber hinausgeht NICHT. Und diese Aktion war mal wieder vereinsschädigend von Seiten der beteiligten, insofern brauchst dir keine Sorgen machen das ich dir da nicht zustimmen würde. ;)

  • Dachte ich mir auch so. Aber auch das ist ein Problem, dass der FCK im Moment hat. Aber das war off-Topic.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Naja, ich habe schon sehr viel geduld - manchmal vielleicht ZU viel! :P Ich glaube z.B. nach wie vor an Runström - wenn der mal 1-2 gescheite zuspiele bekommt, macht der pro saison 12+ tore. Wie oft haben wir beispielsweise so ein tor gesehen, wie das gegen Essen im Pokal? War ein scheisse spiel, aber wie er den ball da annahm und ins netz ballerte...!



    Ja dann halte mal schön an dem fest, dann ist der Abstieg sicher. :tongue:

  • Zum Thema Iversen - hier bin ich seit langem mal wieder überzeugt, daß dies ein sehr guter Transfer werden kann.
    Klare Aussage - wenn stattdessen wieder nur ein noname geholt wird, dann stirbt dieser Verein.


    Hier MUß ein finanzielles Risiko gefahren werden !

  • Zum Thema Iversen - hier bin ich seit langem mal wieder überzeugt, daß dies ein sehr guter Transfer werden kann.
    Klare Aussage - wenn stattdessen wieder nur ein noname geholt wird, dann stirbt dieser Verein.


    Hier MUß ein finanzielles Risiko gefahren werden !

    Also ich weis nicht so recht, in 3 Jahren 30 Spiele und dann diese Vorzüge die dem voraus eilen! Warum ist da kein anderer Verein dran und grade der fast Pleite 1.FCK würde dann das Rennen machen? Mich schüttelt es bei dem Gedanken, ich hoffe für uns dass es gut geht!! :gruebel: