Steffen Iversen zum FCK?

  • wäre auch zu schön ihn bei uns begrüssen zu dürfen aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf, solange nix unterschrieben ist...

  • wäre auch zu schön ihn bei uns begrüssen zu dürfen aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf, solange nix unterschrieben ist...


    Ganz nach deiner Signatur "Hoffnung ist der erste Weg zur Enttäuschung..." ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz nach deiner Signatur "Hoffnung ist der erste Weg zur Enttäuschung..." ;)

    *grins* ja und leider werden wir FCK fans öfter mal enttäuscht... leider ist an meiner signatur zuviel wahres dran... ;)

  • hm mal der vergleich zw. lazio vs. fck


    - gehalt: 500.000€ vs. 150.000€ ??


    - serie a vs. 2. bundesliga


    - zuschauer: 20.000 vs. 20.000


    ich würde nach italien gehen ;)

  • zuschauer: 20.000 vs. 20.000


    Ich will ja nichts sagen aber hast du dir mal überlegt wie die 20 000 in Lautern zustande kommen sollen wenn alle die jetzt schon schreien ich komm nicht mehr wirklich nicht mehr kommen dann spielen wir in Zukunft mit Glück vor 12000 bis 15000!


    Leider ist das die Wahrheit ;(

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • serie a vs. 2. bundesliga


    Alleine aus diesem Grund würde ich nach Deutschland gehen. Dazu kommt noch, dass wir einen norwegischen Trainer haben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was für uns noch spricht ist das es in Italien nie sicher ist ob man auch pünktlich sein Gehalt bekommt!


    Außerdem muss man bei Lazio immer mit der Angst leben das die eigenen Fans einen verkloppen :)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • beim fck wäre ich mir auch nicht sicher ob ich noch gehalt bekomme, wenn der verein schon keine neuen holen kann ;)

  • Hat jemand eine Ahnung wie es nun weitergeht. Kommt er nun zum FCK . Ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden um Ihn. Hoffe nur dass er nicht schon irgendwo anders unterschrieben hat

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum FCK wechselt, wäre aber natürlich super, wenn er kommen würde. Wir brauchen jetzt zur Rückrunde unbedingt Verstärkung im Sturm... Auf geht`s!