Steffen Iversen zum FCK?

  • Wenn das stimmt, was du sagst und es das Gebahren von Herrn Buchholz ist, dort, wo er sich gerade aufhält, Internas rauszulassen ( im Dez. bei einer Fansitzung den 30% Spieler, jetzt die Einigung mit dem Norweger), wundert mich nichts mehr. Ist es gesagt worden und stimmt nicht, dann wäre es Wichtigtuerei, stimmt es, so ist es Tratscherei um der momentanen Stimmung in einer Sitzung willen.


    Da wundere sich noch irgendeiner, daß wir katastrophale Beziehungen zur Presse haben. Dieser Mann entwickelt sich zur FCK Witzfigur Nr. 1 ( auffalen um jeden Preis, er ist Aufsichtsrat, nicht Vorstandsvorsitzender. Der Aufsichtsrat bleibt im Hintergrund und ist Kotrollorgan, "in gut strukturierten Vereinen")

  • darüber kann man keine zwei meinungen haben, ich kann solche dinger nirgendwo in so einer weise rauslassen, bevor das ding nicht wirklich in trockenen tüchern ist...

  • Was ist denn wenn es stimmt was DK 82 sagt???


    Dann will ich eure Gesichter gern sehn.


    Bitte meldet euch dann hier wieder.Ja?


    Nicht den Abflug machen ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Was denkst du, wie sehr ich mich freuen würde, wenn es stimmt. Du meinst auch, jeder Kritiker meint es schlecht mit dem FCK. Kennst du aus dem Management den Satz: "Wer dich lobt ist deine Feind ( weil er deine Entwicklung bremst), wer dich kritisiert, ist dein Freund ( er erkennt, daß du Entwicklungspotenzial hast)".


    Trotzdem ist es provinziell und kleinkariert, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende eines 11.000 Mitgliedervereins, vor vielleich ca 100 Leuten mit seinem geheimen Wissen prahlt. Es fehlte nur noch sein Hinweis "das sollte aber unter uns bleiben".

  • wenn das was dk82 schreibt wirklich wahr ist , wäre dass der absolute hammertransfer.


    aber irgendwann sollten sie dann doch zu potte kommen, denn heute in 2 wochen gehts los und ein bisschen kennenlernen und einspielen wäre sicherlich nicht das verkehrteste.


    warte stündlich auf irgend eine vollzugsmeldung.


    Bitte

  • Was denkst du, wie sehr ich mich freuen würde, wenn es stimmt. Du meinst auch, jeder Kritiker meint es schlecht mit dem FCK. Kennst du aus dem Management den Satz: "Wer dich lobt ist deine Feind ( weil er deine Entwicklung bremst), wer dich kritisiert, ist dein Freund ( er erkennt, daß du Entwicklungspotenzial hast)".


    Trotzdem ist es provinziell und kleinkariert, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende eines 11.000 Mitgliedervereins, vor vielleich ca 100 Leuten mit seinem geheimen Wissen prahlt. Es fehlte nur noch sein Hinweis "das sollte aber unter uns bleiben".

    Ich halte ein solches Verhalten auch für fragwürdig; dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass von Herrn Buchholz doch (nicht nur auf der JHV) angemahnt wurde, es dürften nicht so viele Interna nach außen dringen. Das grenzt ja fast schon an Schizophrenie.