Steffen Iversen zum FCK?

• bei roteteufel.de wurde der artikel gepostet. iversen sei wohl der wunschspieler von rekdal, man habe zwar bei ihm angefragt weil er ins ausland wechseln möchte, aber man sei in den verhandlungen keinen schritt weiter.

• @mms2304

woran klemmts? will iversen nicht zum FCK oder will rosenborg ihn nicht abgeben?

• naja vielleicht überlegt sich trondheim das noch mal. bringt ja nichts nen spieler halten zu wollen der unbedingt weg will. ausserdem denke ich dass er mit 31 jahren noch mal ne herausforderung sucht, zumal bei allem respekt die norwegisch liga nicht wirklich attraktiv ist. ja ich weiss, die 2. liga in deutschland ist spielerisch auch nicht grad ne offenbarung. aber allein was die zuschauer zahlen anbelangt ist doch die 2. bundesliga attraktiver als die 1. norwegische liga.......also rekdal und fuchs :arbeit: :schild: :schal:

• jup liebe verantwortliche seht zu das ihr den iverson aufn berg holt... das wäre schon ein knaller solch einen spieler zu bekommen (für unsere verhältnisse)... also los los :arbeit: dann rauchts bei uns im sturm... ;)

• Iacob + Iversen wäre natürlich mal ein Wort, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass wir uns beide leisten können, zumal im OFM auch eine Baustelle ist...

mfg

sàwàddee kráb

• wie man so hört und liest würde iverson ja von sich aus kommen aber trondheim lässt ihn wohl nicht gehen... und das wird sicher am geld liegen, was der FCK für ihn hinblättern kann... :( trotzallem hab ich noch hoffnung das er verpflichtet wird... ja wir bräuchten auch dringends einen OFM aber darüber hört man leider nix...

• Hallo Leute, hab´da was entdeckt.

Ist zwar schon etwas ältere Nachricht, aber sehr interessant (so hab´ ich es noch nicht gehört)

gefunden bei roteteufel. de vom 18.01.:

Hallo FCK Fans,
    wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.
    Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.
    Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.
    Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.
    Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.
    So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.

Jetzt bin ich aber mal gespannt ... !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)