Lampe wird wohl auch noch kommen
Ich stehe gerade auf dem Schlauch wer ist das und wo spielt der und warum bist du dir so sicher?
Lampe wird wohl auch noch kommen
Ich stehe gerade auf dem Schlauch wer ist das und wo spielt der und warum bist du dir so sicher?
Mit "lampe" wird er wohl Christopher Lamprecht meinen, der im Trainingslager dabei war und sich dort leider im Testspiel verletzte. Der FCK zeigte aber grundsätzlich Interesse an einer Verpflichtung, je nach Schwere der Verletzung.
MfG
canelon
Mit "lampe" wird er wohl Christopher Lamprecht meinen, der im Trainingslager dabei war und sich dort leider im Testspiel verletzte. Der FCK zeigte aber grundsätzlich Interesse an einer Verpflichtung, je nach Schwere der Verletzung.
MfG
canelon
In der Rheinpfalz von heute steht, dass "Lampe" am Montag nach KL kommt für eine medizinische Kontrolle. Wenn da alles gut läuft wird er wohl einen 2,5-Jahresvertrag bekommen. Es wird geschrieben, dass er die ganze Zeit auf eine Rückmeldung vom FCK gehofft hat und sich jetzt sehr darüber gefreut hat, dass der Club weiterhin Interesse an ihm hat.
Würde aber neben der guten Nachricht für Lampe auch mal ne gute Nachricht für uns lesen. So wie "Iversen-Transfer in trockenen Tüchern"...
Nachdem der Transfer von Iakob so gut wie in trockenen Tüchern ist, und wie ihr sagt Lambrecht auch sehr wahrscheinlich kommt(vorausgesetzt die Verletzung ist nicht so schwer), kann ich mir kaum vorstellen dass jetzt noch Kohle da ist und Iversen zu holen. Leider
Ob noch Kohle da ist oder nicht,
ich glaube das mit Iversenchen ist gelaufen
na dann kommt er eben im sommer und schiesst uns zurück in die 1.liga
hoffe ich auch. Ist nur die Frage ob dann Geld genug da ist um Ihn zu holen
......naja.......ich verstehe es einfach nicht, dass es in unsrer situation leute gibt, die auch nur im entferntesten darüber nachdenken können, wer uns in 1 oder 2 jahren in die bundesliga schiesst!!!!
träumerei...gut und schön....aber ein funken realsimus sollte das alles schon enthalten.
gesetz dem fall, dass wir die liga in dieser saison halten, müssen wir wohl oder überl damit rechnen, dass wir mindestens 2 jahre brauchen, bis wir wieder zu einer größe der 2. liga werden können (die betonung liegt auf "werden KÖNNEN").
ich wäre zufrieden, wenn wir die klasse halten und nächste saison um die plätze 10 bis 7 mitspielen. alles andere würde mal wieder an maßloser selbstüberschätzung grenzen (damit haben schon einige hier im forum bekanntschaft gemacht).
Ich habe gestern gegen BSC in der Westkurve gehört, Iversen hätte bei Lazio Rom unterschrieben.... ICH WEIß NICHT, WAS DRAN IST, ich hatte gehofft, hier was zu erfahren...
@equal: Ich träume zwar auch davon, dass der FCK so schnell wie möglich wieder erstklassig wird, aber realistisch gesehen, muss ich dir recht geben, ich glaube, in der nächsten Saison sollten wir uns darauf konzentrieren, in der oberen Tabellenhälfte zu landen, um dann eventuell usw.... wir müssen Schritt für Schritt da unten rauskommen....besser wir spielen eine Saison mehr in der 2. und wenn wir wieder aufsteigen, bleiben wir da oben... auf eine Fahrstuhlmannschaft hab ich keine Lust.... sorry, am Thema vorbei
Wenn wir uns diese Saison halten,werden wir die nächsten Jahre in der 2. Liga spielen!!!