Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Schon lustig, war FF vor wenigen Wochen noch der lang ersehnte Heilsbringer. ;)


    Ich war von Anfang an sekptisch und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Noch ein inkompetenter Selbstdarsteller mehr! X(

  • ich kann den auch nimmer sehen.. wo er nur kann hetzt er über rekdal.. nach saisonende bitte göbel an die hand nehmen und ciao!

  • ich kann den auch nimmer sehen.. wo er nur kann hetzt er über rekdal.. nach saisonende bitte göbel an die hand nehmen und ciao!


    baut sich sein alibi auf. nach ende der saison ist er weg, weist alle schuld von sich und wird behaupten, dass an rekdal zu lange festgehalten wurde und er deswegen nicht mehr so handeln konnte wie er wollte.

  • Kann mir jemand erklären warum der eigentlich geholt wurde? ?(
    Gescheiterter Trainer und in dem Beruf, den er bei uns hat 0,0 Erfahrung...

  • Ich hatte bei dem Mann von Anfang an kein gutes Gefühl. Doch dann gab es eine Phase, in der ich dachte, ich hätte mich geirrt (glaubt mir, ich hätte mich gern geirrt) und wir hätten doch mal einen kompetenten Mann und nicht wieder nur einen Dampfplauderer wie zuvor Toppi.
    Leider hat sich mein erster Eindruck inzwischen mehr als bestätigt. :rolleyes:


    Was mich echt nervt: Sein STÄNDIGES, aber wirklich STÄNDIGES Nachtreten gegen Rekdal. X(
    Herr Fuchs, das ist unterste Schublade!


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!