Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Also das Gerücht dass angeblich Fritz Fuchs verstorben wäre ist nicht wahr. Möchte mal wissen wer solchen Mist in die Welt setzt. Es gibt schon Idioten auf dieser Welt.


    Zitat

    Gute Nachrichten: Habe gerade über ICQ erfahren, dass Fritz Fuchs nicht verstorben sei. Er wurde heute im Westpfalzklinikum in Kirchheimbolanden gesehen und kurz angesprochen. Er wurde wohl zwei mal operiert und ist auf dem Wege der Besserung. Er sei sehr abgemagert und sehe schlecht aus. Außerdem sagte er im Gespräch, dass wir mit Sasic einen der 10 besten Trainer in Deutschland hätten und der FCK aufsteigen würde. Er verabschiedete sich mit den Worte: "Man sieht sich auf dem Betze!".


    http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=24094

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Tja 007, das wäre so wie wenn der freie Handelsvertreter seinen Vertriebsleiter einstellt !
    Oder noch anders formuliert, auch wenn FF momentan abhebt, zum Kleinflugzeug mutiert um obere Sphären zu erlangen, verbindet sich mit seiner erreichten Flughöhe nicht automatisch ein höherer Kompetenzbereich :lachen: :lachen:

    Ein freier Handelsvertreter hat keinen Vertriebsleiter !°
    Sonst wäre er kein freier.

  • Fritz Fuchs ist sportlicher Leiter von Eintracht Trier, und hat beim Schlusspfiff jubelnd Basler umarmt.
    Weiß jemand seit wann er dort ist?

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Seit Juni auf jeden Fall..


    Im Interview auf deren Page sagt "die letzte Patrone" aka "Im Mai packe ich aus"


    Zitat

    Frage zum Schluss: Auf welchen Gegner hoffen Sie bei der DFB-Pokal-Auslosung am Samstag, ab 18 Uhr?


    Auf den 1. FC Kaiserslautern.

  • Boah würde ich das gerne erleben, den Fuchs aus der Mosel zuschießen. Wieso gingen der eigentlich damals? Weiß gar nicht mehr wieso.
    Irgendwas mit Kuntz ist da in meinem Kopf hängen geblieben.

  • Wenn ich Fuchs und Basler zusammen sehe ,muss ich schon schmunzeln.Die beiden passen wirklich gut zusammen.Fuchs wurde auf anraten von Basler verpflichtet.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.