Holt Türker, unbedingt!!!!

  • Bevor der FCK nochmehr schnellschüsse macht, soll er halt 1,5 locker machen und Suar Türker von Offenbach loseisen! Der würde uns garantiert weiterhelfen. Das Geld holen wir uns wieder rein. Es kommen dann mehr Türken ins Stadion.. :tongue: . Ich finde ihn Klasse....!!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • hast du gesoffen? dann kommen halt mehr türken?? omg .... :rolleyes:


    und der bleibt zu 1mio % bei offenbach und wird denen zum klassenerhalt helfen und wir steigen ab ;)

  • Bevor der FCK nochmehr schnellschüsse macht, soll er halt 1,5 locker machen und Suar Türker von Offenbach loseisen! Der würde uns garantiert weiterhelfen. Das Geld holen wir uns wieder rein. Es kommen dann mehr Türken ins Stadion.. :tongue: . Ich finde ihn Klasse....!!!!!!!!!

    Witz komm raus, Du bist umzingelt, was hän mir gelacht !! :O
    ... der wird den Teufel tun, ausserdem eh zu teuer... woher sollen denn die 1,5 Mille kommen ?? :autsch:


    Ich empfehle: CLOSED....

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • für 1,5 Mio kriegt man bestimmt wesentlich bessere. Und ob mehr kommen bei den Leistungen ist fraglich:

  • für 1,5 Mio kriegt man bestimmt wesentlich bessere. Und ob mehr kommen bei den Leistungen ist fraglich:


    Den ersten Teil bezweifel ich . . .


    Nenn mir ma einen guten Stürmer der nur 1,5 mio kostet


    Ich persönlich geb da Betzemichl vollkommen Recht :daumen:


    Türker ist ein klasse Mann =)

  • Sehe ich ganz genau so...der wiürde uns mit sicherheit helfen, lieber nen Türker für 1,5 Mio.als 3 Pfeiffen die insgesamt das selbe kosten würden!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • betzemichel, ich gebe Dir recht, der Türker ist für die 2. Liga ein überdurchschnittlich guter Stürmer.
    Ich würde ihn bei unserer gegenwärtigen Situation auch als einen Stürmer ansehen, der uns weiterhelfen könnte. Ja würde !


    Lassen wir es beim träumen über unerfüllbare Wünsche, die Kickers würden ihn niemals hergeben. Es wäre für sie der definitive Abstieg. Und das wissen sie. Türker ist für Offenbach ein absolutes Tabuthema. Selbst für 2,5 Mio. Euro ! Glaub es mir ...

  • Also nachdem OFC abgestiegen ist wäre für mich Suat Türker eine gute Neuverpflichtung falls möglich. Ist ein gestandener 2.Liga Profi der jede Saison seine Tore macht und von dem Ziemer evlt auch noch was lernen könnte. Als Stürmer 2 oder 3 für wirklich eine überlegung wert! Bestimmt Ablösefrei da 3 Liga. Was meint ihr!?!

  • Absolut! Habe mir schon die ganze Zeit überlegt, dass das eine prima Möglichkeit für uns wäre, wenn wir drin bleiben und der OFC absteigt. Mit Sicherheit hat der keinen Vertrag für die 3. Liga. Was brauchen wir im Sturm? Einen Torgaranten, Erfahrung und keinen unbekannten aus dem Ausland (à la Pavlovich, Karadas...). Alles trifft auf Türker zu! Seine Konstanz hat er zudem über Jahre bewiesen. Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn der nicht einschlagen würde.


    Der Bancé ist auch kein Schlechter, aber bei allem Respekt: Den will ich nicht! So wie der sich benimmt... Zuletzt 2x wegen Tätlichkeit gesperrt. Arroganz ohne Ende!