Holt Türker, unbedingt!!!!

  • Wir haben einen Torgaranten.........................MARCEL................ZIEMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und de Jakob ham wir auch noch,und de Jendrisek....und de Stachnik...und de Werner....
    Wir brauchen ne richtigen Spielmacher!!!!!!!!!

  • du hast schon recht. das wir eine 10 brauche. aber ich hoffe das du weißt das wir nicht nur 1 neuen brauchen. sonder mehere. und dazu gehörten mind 1-2 stürmer. weil eiglt alles wegschiken kannst auser ziemer! suat türker zum fck!!! hoffe nur das der kuntz auch auf die idee kommt!!!!

  • Also ich glaube, dass gerade SK uns für 1,5 Mio.(ich greif die Summe einfach mal auf) nen weitaus besseren Stürmer, als Türker an Board holen kann...

  • und der bleibt zu 1mio % bei offenbach und wird denen zum klassenerhalt helfen und wir steigen ab


    :zeter:


    Wieso sprichst du von "wir", wenn du ein Hoffenheim-Wappen als Avatar hast? Deine Prognose Anfang Januar ging dann wohl daneben.


    Türker wäre denk ich ganz gut, is son Killer, der die Dinger einfach mal reinhaut.

  • Der kommt eh nie. Auf den warte ich schon seit einem Jahr und nix passiert ;( :D :D .


    Den wollt ich vor dieser Saison, den will ich vor nächster Saison und dann übernächster, aber der kommt nicht :thumbdown: . Wenn er zu uns wechselt, dann würde ich tanzen vor Freude, aber.....

  • Ich kann diesen Umfaller Türker zwar nicht leiden, aber er ist ein absoluter Topstürmer. Also genau der Mann der euch fehlt. Ob er bei Offenbach bleibt wage ich zu bezweifeln, sein Vertrag gilt meinens Wissens nach nur für die 2. Liga

  • Ein sehr guter, treffsicherer Stürmer, er würde uns im Sturm neben Ziemer noch gefährlicher machen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."