05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

• @paulinho22

Ja ich hab mich in einem Fan Club angemeldet. Das ist mir viel Wert... das is aber auch grad alles was mich noch beim FCK hält... anders würds mich glaub ich schon nicht mehr interessieren.

• Wenn ich hier die Kommentare wegen eines total unwichtigen Hallen-Events sehe, freue ich mich auf den Start der Rückrunde. Nach den ersten 3 Spielen - allesamt gegen Aufstiegskandidaten - wird der FCK sicher verbal erneut zu Grabe getragen, weil die deutlich besseren Teams überaschenderweise nicht alle mit mindestens 5:0 besiegt wurden ...

Es wird sicher noch mindestens 2 Monate dauern, bis hier einige wieder halbwegs realistisch denken können.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Betzi 55

nein, gegen wen wir verlieren ist zur Zeit nicht mein Aufreger - sondern die ART UND WEISE.
    Woher nimmst Du Deinen ewigen Optimismus her ? WAS soll sich durch die Vorbereitung
    ändern ? Wer wird uns weiterhelfen. Wir konnten uns nichteinmal die zwei Georgier finanziell
    leisten und spielen gegen den heimtarken Topplayer der 2. Liga !
    Ich komme mir wie im Nebel dabei vor - "The Fog, Nebel des Grauens" made bei FCK.

• Na toll, jetzt wird wieder Zweckoptimismus hier verbreitet, frei nach dem Motto: War doch nur ein Hallenturnier.

Klar war es ein Hallenturnier! Aber eins mit Gegnern direkt aus der Region und Umgebung!

Das erste Rückrundenspiel in Gladbach geht voll in die Hose und so weiter und so fort.

Aber selbst am letzten Spieltag wenn es gegen Köln geht und wir mit 10 Punkten Rückstand zu einem Nichtabstiegplatz in letzte Spiel gehen, werden hier einige schreiben: "Noch ist nichts verloren!

Leute bitte, es geht so nicht weiter.

verti:

Hier denken mehr User realistischer wie Du denkst. In 2 Monaten kann ales zu spät sein. Was erwartest Du denn? Es ist doch scheiss eagl gegen wen wir spielen. Ob nun 3 Austiegsaspiranten zu Beginn oder nicht. Wir gewinnen ja noch nicht gegen einen direkten Konkurrenten zuhause. Wenn wir die ersten 3 Spiele verlieren, sind wir weg.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wegen mir können sich einige hier aufregen, ein Hallenturnier total hochspielen. Sch...egal.
    Aber ich hoffe, dass diesselben in der Kurve bedingungslos unterstützen, auch wenn es schlecht läuft.
    Dass dann dort nicht gleich wieder das Gepfeiffe losgeht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wenn ich hier die Kommentare wegen eines total unwichtigen Hallen-Events sehe, freue ich mich auf den Start der Rückrunde. Nach den ersten 3 Spielen - allesamt gegen Aufstiegskandidaten - wird der FCK sicher verbal erneut zu Grabe getragen, weil die deutlich besseren Teams überaschenderweise nicht alle mit mindestens 5:0 besiegt wurden ...

Es wird sicher noch mindestens 2 Monate dauern, bis hier einige wieder halbwegs realistisch denken können.

Du bist ja einer. Wenn wir die ersten 3 Spiele verlieren glaubst du unsere Jungs sammeln dann das Selbstbewusstsein um dann alle Spiel zu gewinnen und es zu drehen? 3 Niederlagen und du kannst gleich mal noch 3 draufrechnen weil sie nix mehr auf die Reihe bekommen... und es geht los wie in der HINRUNDE. Vergiss nicht das wir bereits die halbe Saison versemmelt haben ;)

• Aber selbst am letzten Spieltag wenn es gegen Köln geht und wir mit 10 Punkten Rückstand zu einem Nichtabstiegplatz in letzte Spiel gehen, werden hier einige schreiben: "Noch ist nichts verloren!

Leute bitte, es geht so nicht weiter.

Richtig! Wenn hier alle schreien 'wir steigen sowieso ab' - dann geht es weiter! :held:

Manch einer hier hat den Schuß echt nicht gehört ...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• @Teufel007, ich bin von Beruf optimistisch. Ich sage mir, solange nichts vorbei ist, gibt es auch noch Hoffnung!!! Und die stirbst bekanntlich zuletzt.

Und in diesem Film hat sich doch der Nebel auch verzogen oder nicht? :lachen:

Also weitermachen :bier: :bier: :bier:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• War aber auch kein Spieler auf dem Feld der das Wort Stellungsspiel definieren kann.