05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • ich halte nichts von Hallenturniere dieses ist doch eine reine Zirkusveranstaltung deshalb rege ich mich über das abschneiden d.FCK's gar nicht auf,
    das schlimmste am Samstag war aber die Verbrüderung (Fan's) mit dem Erzfeind Waldhof, an schamlosigkeit nicht zu überbieten.
    Diese sogenannten Superfan's sind es die den Verein durch ihr Verhalten noch mehr verunglimpfen für die habe ich nur noch Verachtung übrig,aber vielleicht spielte der Alko -konsum auch eine Rolle, durch die Hirn-Vernebelung ist dies möglich .........!


    Die Fan-Gemeinde muss endlich eine Einheit wieder werden, nicht gegenseitig sich bekämpfen (sah man ja in Mannheim) als echter Fan stehe ich zu meiner Mannschaft (Verein) in guten u.schlechten Zeiten,die anderen Nestbeschmutzer sollen dorthin gehen wo der Pfeffer wächst,früher war auch nicht alles Friede u.Eierkuchen ,was den FCK aber so stark machte war die Einheit der Fan die standen voll hinter Ihrem Verein der Betze" eine Festung"ich würde mich freuen wenn wir wieder das werden was wir früher waren,denkt mehr Positiv u.unterstützt die Mannschaft zeigt ihnen "WIR STEHEN HINTER EUCH" cio ein alter FCKfan seit 1955 :grins: :grins: :grins:


    was muss man da alles genommen haben wenn man sich mit den waldhöfern "verbrüdert"??????


    :brille: :autsch: :autsch: :autsch:

  • warum wird hier eigentlich über das ergebnis bei einem hallenturnier diskutiert??? ein hallenturnier hat null aussagekraft... in der halle wird ganz anderer fussball gespielt, als auf dem freifeld. das ist fast eine andere sportart... spieler, die auf dem feld nichts bringen, können super hallenspieler sein und umgekehrt.


    Darum hat Hoffenheim auch Waldhof 5:0 geschlagen und der KSC am Ende Hoffenheim... hopp herr uff! Es hat sehr wohl Aussagekraft und ob in der Halle oder nicht, das sind für mich keine Ausreden! Klar ist das ein anderer Fussball aber dennoch sollte man schon noch einen Unterschied zwischen Bundes und Oberliga sehen ;) . Andernfalls stimmt was nicht, so wie bei uns ;)

  • Den Unterschied sieht man doch ganz deutlich an Axel Bellinghausen.
    Für mich war er in der Hinrunde einer der ganz wenigen Aktivpunkte, dem man nie seine Einstellung vorhalten konnte.
    Und in der Halle? Leider der spielentscheidende Mann für die Gegner. Das ist doch aber völlig egal, wenn er weiterhin auf dem Rasen Gas gibt. Wieso versucht ihr die Leistungsfähigkeit anhand von Hallenfussball einzuschätzen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Darum hat Hoffenheim auch Waldhof 5:0 geschlagen und der KSC am Ende Hoffenheim... hopp herr uff! Es hat sehr wohl Aussagekraft und ob in der Halle oder nicht, das sind für mich keine Ausreden! Klar ist das ein anderer Fussball aber dennoch sollte man schon noch einen Unterschied zwischen Bundes und Oberliga sehen ;) . Andernfalls stimmt was nicht, so wie bei uns ;)

    Du hast anscheinend auch das Turnier (auf echtem Rasen) in Halle verfolgt - da war Verl gegen Paderborn im Endspiel und Dortmund (Vorrunde) und die Arminia (Halbfinale) hat's verdientermaßen vorher erwischt.


    Hallenfußball - sagt gar nix.

  • Ob Halle oder nicht .... Einsatz und Wille kann ich auch dort zeigen und genau dieses habe ich Null gesehen......die standen einfach lustlos rum


    Sehe ich auch so. Ein Hallenturnier zeugt nicht von der richtigen Spielstärke eines Teams, das kann auf dem Platz wieder ganz anders aussehen. Aber Einsatz und Wille kann man trotzdem präsentieren. Allerdings läuft das im Moment jedesmal nach dem gleichen Prinzip ab: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert. :rolleyes: Da könnt ich platzen!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Eine geplatzte Saarländerin! Die erste gute Nachricht 2008


    Was soll das? Dann bleiben halt mal alle Saarländer am Wochenende aus dem Stadion und dann kannst du dich mit deiner Handvoll echten "Pfälzern" mal anstrengen nur annähernd an Hoffenheimer verhältnisse zu kommen! Frag mal im Stadion woher die Leute kommen! Die meisten "Pfälzer" schämen sich doch schon für den FCK! :(

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Hakt das Hallentunier hab, artet eh nur
    in Streit aus. Die Rückrunde benötigt unsere
    volle Aufmerksamkeit. Ich bitte um CLOSE.

  • Ob Halle oder nicht .... Einsatz und Wille kann ich auch dort zeigen und genau dieses habe ich Null gesehen......die standen einfach lustlos rum

    Es war Halle. Na klar stehen die lustlos darum... und wenn du scheiße startest und gleich ausgepfiffen wirst, wirds auch bestimmt nicht anders. Ich hätte auch keinen Bock ...