ich halte nichts von Hallenturniere dieses ist doch eine reine Zirkusveranstaltung deshalb rege ich mich über das abschneiden d.FCK's gar nicht auf,
das schlimmste am Samstag war aber die Verbrüderung (Fan's) mit dem Erzfeind Waldhof, an schamlosigkeit nicht zu überbieten.
Diese sogenannten Superfan's sind es die den Verein durch ihr Verhalten noch mehr verunglimpfen für die habe ich nur noch Verachtung übrig,aber vielleicht spielte der Alko -konsum auch eine Rolle, durch die Hirn-Vernebelung ist dies möglich .........!
Die Fan-Gemeinde muss endlich eine Einheit wieder werden, nicht gegenseitig sich bekämpfen (sah man ja in Mannheim) als echter Fan stehe ich zu meiner Mannschaft (Verein) in guten u.schlechten Zeiten,die anderen Nestbeschmutzer sollen dorthin gehen wo der Pfeffer wächst,früher war auch nicht alles Friede u.Eierkuchen ,was den FCK aber so stark machte war die Einheit der Fan die standen voll hinter Ihrem Verein der Betze" eine Festung"ich würde mich freuen wenn wir wieder das werden was wir früher waren,denkt mehr Positiv u.unterstützt die Mannschaft zeigt ihnen "WIR STEHEN HINTER EUCH" cio ein alter FCKfan seit 1955
was muss man da alles genommen haben wenn man sich mit den waldhöfern "verbrüdert"??????