FCK Fanshop

  • Der Katalog ist recht umfangreich, ganz ordneltich gemacht auch von der Qualität her und mit eben sauvielen Abbildungen. Den als PDF Download und einige lahme Leitungen erleben ein Fiasko.


    Und?


    Deswegen dürfen Nutzer von schnellen Leitungen auch nicht in den Genuss kommen, oder wie?
    Es wird keiner zum Download gezwungen.


    Die Mehrzahl der heutigen Internetuser dürfte wohl schon einen adäquaten Internetzugang besitzen.


    Naja, irgendwann wird der Shop wohl aktualisiert. Mal gespannt ob das noch vor meinem ersten Betzebesuch diese Saison (gegen Bayern) passiert. ;)

  • Bin mal gespannt wann die ersten Posts hier kommen, die diesen Shop verteidigen.


    Sagen wir mal so: ich hab 1x ein Trikot bestellt und es wieder zurückgeschickt (war nur zur Größenauswahl) und hatte keine Probleme (mit Engelhorn). Dann hab ich 1x wg. etwas angefragt und auch ne Antwort bekommen. 2 Versuche, 2 Erfolge.
    Aber: die Auswahl/Darstellung des Online-Shops finde ich auch eher weniger optimal. Falls ich mal wieder FCK-Artikel kaufen werde, werde ich das sicherlich nicht online tun.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Onlineshop ist echt ne Frechheit. Da will man seinen Verein unterstützen und sich (trotz des häßlichen Sponsorenlogogs) wieder ein Trikot inkl. Beflockung und allem Firlefanz gönnen.
    Und dann ist das optisch sehr ansprechende Auswärtstrikot (immer noch) nicht im Angebot ??


    Ok, dann halt das Heimtrikot. Am Ende schafft man es dann tatsächlich bis zur Zahlungsmodalität zu gelangen um dann festzustellen, dass man weder per Nachnahme, noch Vorauskasse/Bankeinzug bezahlen kann ?! Ich mag zwar zu den wenigen Menschen auf dem Planeten gehören, die keine Kreditkarte besitzen, aber etwas mehr als die 2 Zahlungsvarianten (PayPal sehe ich auch nicht unbedingt als standard an) sollte es schon geben. :zeter:


    Dann halt nicht: 120 Euro Warenkorb in die Tonne. Dieser Onlineshop ist meiner Meinung nach nicht mal Zweitligareif ?(

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich reg mich nicht mehr darüber auf.


    Jetzt, wo der Stefan seinen Vertrag verlängert hat, wird er sich Zeit nehmen und dem Personal vom Online-Shop mal ein wenig Druck machen.
    Eine Woche vorm Saisonstart gibts immer noch nichts neues. Ganz in Gegenteil, es wird immer noch der "Rotz" der letzten Saison angeboten.


    Zum Katalog:
    Den Im Shop bestellen?
    Da lach ich doch! Wann wird der wohl ankommen?


    Ausserdem was bringt das denn? Sollen die Sachen dann per Postkarte bestellt werden?


    @ Online-Shop-Personal:


    Macht mal hinne! Es gibt jede Menge Fans, die Geld ausgeben wollen! ;)

  • es ist trotzdem traurig zu sehen, wie dem Verein hier Einnahmen durch die Lappen gehen, weil man den Bereich Onlinemarchendising nicht auf die Reihe bekommt. Jeder Harzkrämer bekommt es auf die Reihe, sich von einem Informatikstudenten in 4 Wochen nen Onlineshop hinklimern zu lassen. Was muss bei FCK passieren, dass dieser Sektor nen A..tritt bekommt ?? Das hat auch nichts mit modernisierung der EDV-Infrakstruktur zu tun. Hier wird einfach nur gepennt. Und an anderen Stellen wird gespart und "optimiert". Stichwort Qualität der Stadion-Bratwurst und Co. ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Der Katalog ist recht umfangreich, ganz ordneltich gemacht auch von der Qualität her und mit eben sauvielen Abbildungen. Den als PDF Download und einige lahme Leitungen erleben ein Fiasko.

    Ja ich habe den Katalog heute auch geschickt bekommen (aus welchem Grund auch immer) und von der Aufmachung, dem Design her wirkt der der Katalog ziemlich "edel"!
    Für die Präsentation jedes einzelnen Trikots werden Zwei DIN A4 Seiten genutzt... Wenn dran denke wie der Katalog 2006/07 z.B. noch aussah. Und mir gefällt dieses Bordeauxrot immer besser ;)

  • Meiner ist heute auch gekommen.
    Bekomme den schon seit Jahren ungefragt.
    Der geht wohl an Mitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer.


    Das dicke Papier hätte tatsächlich nur schwerlich durch lahme DSL-Leitungen gepasst :D


    Im Ernst, die Aufmachung ist richtig professionell - Respekt!
    Und die neue Kollektion gefällt mir.
    Das kann teuer werden ...


    Beim Onlineshop hab ich zwar nicht alles wiedergefunden, aber auch nicht lange recherchiert.
    Stelle aber fest, dass man sich auch dort verbessert - die Artikelbeschreibungen werden ausführlicher.

    Gruß
    nobe

  • Der Katalog wird automatisch kostenlos an die Mitglieder versendet, nur als Info.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1