FCK Fanshop

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir durch den aktuellen Onlineshop weniger Umsatz machen. Er ist sicherlich nicht der beste aber man findet alles. Viele werden eh über den normalen weg bestellen oder es direkt im fanshop kaufen.


    Mittelfristig sollte er aber überarbeitet werden....ebenso wie die Homepage....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es wäre endlich mal an der Zeit den FCK-Onlineshop zu überarbeiten.
    Das Ding ist ja echt grausam.


    Die Homepage macht auch noch keine Fortschritte was HTML angeht.

    Gruß Busti

  • Es wäre endlich mal an der Zeit den FCK-Onlineshop zu überarbeiten.
    Das Ding ist ja echt grausam.


    Die Homepage macht auch noch keine Fortschritte was HTML angeht.

    Da schliesse ich mich Dir an, ich finde den Onlineshop auch eine echte Zumutung. Habe ich in dem entsprechendes Thread auch schon mal geschrieben. Wir echt Zeit, dass sich da was ändert.

  • Hi!


    Insiderinfos sagen, dass das tatsächlich derzeit in Arbeit (fortgeschritten) ist.


    (Hatte SK ja auch angekündig, als wichtigen Punkt nach Lizenz, Kader, Umfeld. In der richtigen Prioritätsreihenfolge, wie ich finde.)


    Also habt bitte noch ein wenig Geduld!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Firefox selbstverstädnlich ;)
    Auf dem oberen Link sind die schwarzen Balken außenrum entfernt und der
    Hauptteil, also der eigentliche Shop ist Bildschirmfüllend.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Sagtmal,


    sind die Verkäuferinnen an der Kasse immer so zickig? Ich war am Montag im Fanshop an der Bremer Str. und als ich was bezahlt habe an der Kasse, haben sich zwei Verkäuferinnen über 2 Personen aufgeregt, die nach Karten gefragt haben und zudem haben die Beiden sich über die Vorgesetzten ausge... :flow: . Fand ich sehr kundenunfreudlich. Ich würde nie über meinen Chef in Anwesenheit von Kunden meckern... :gruebel: Sowas hab ich in Bremen noch nie erlebt!

  • hmm, also bei mir waren die bisher immer ganz lieb :P vielleicht war viel los und sie waren deshalb zickig, soll an Spieltagen ja mal vorkommen :D ich jedenfalls hatte bei sämtlichen Fragen ne super Betreuung, weiß aber nicht welche 2 das waren, glaube da arbeitet nen ganzer Haufen :rolleyes: