Unbedingt... aber ein Rieslingschorle geht doch auch oder?
Na logo!
Vielleicht hab ich dann ja auch schon das Debby-Trikot mit der Nr. 69!
Unbedingt... aber ein Rieslingschorle geht doch auch oder?
Na logo!
Würde ich zu gerne sehen wenn Du die Debby in diesem Trikot mal zufällig treffen würdest
Na logo!
paule und ich muss mir noch das -trikot organisieren
Weiß zufällig jemand, was der SK da für 'nen Pulli anhat?
Sieht doch nach einem FCK-Pulli aus, aber im Online-Shop habe ich nichts vergleichbares gefunden!?
Von wann ist denn das Foto ?
Sieht ja eher so aus wie das Kapuzenpulli von Kappa aus der Letzten Saison
Weil wenn du dir die Komplette Kollection 09/10 vom diesen Jahr ansiehst da ist wohl sowas nicht dabei
[url]http://www.betze-fanshop.de/ep…20gekleidet%22/Kollektion
Die Mädels im Fanshop sind super, aber leider auch schon vergeben
Wundert mich echt, dass die alle vergeben sind.
So etwas dummes, unfähiges und obendrein noch freches Stück Mensch habe ich selten im Leben getroffen. Die Aussage bezieht sich natürlich nicht auf alle, sondern meiner Erfahrung nach nur auf eine der Damen.
Bisher hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen im Fan Shop gehabt, Peewee, was war denn los
Sorry, das will ich hier nicht weiter vertiefen. Wollte hier nur mitteilen, dass es auch andere Meinungen gibt.
Peewee, da ich Dich persönlich kenne, bin ich mir sicher, es ist Dir ganz besonders übel mitgespielt worden, da Du ansonsten nicht so leichtfertig eine Aussage dieser Art tätigen würdest. Dennoch kann ich für meinen Teil nur sagen: Die Mädels sind super!
Hallo,
ich wollte die letzten Tage für Bekannte Klamotten aus dem Fanshop bestellen und nun ja, was soll ich sagen. Viele Größen nicht verfügbar, über mehrere Tage/ Wochen, keine Angaben, wann es wieder verfügbar sein wird, usw. Noch nicht einmal alle Trikotvarianten (lang/kurzarm) sind da. Ich denke, der FCK braucht so dringend Geld? Das ging jetzt so lange bis wir uns entschieden haben, andere Geschenke zu kaufen... Gerade in der Weihnachtszeit sollte zumindest der Vorrat gefüllt sein. Wer nicht will, der hat schon.
Guten Tag liebe Fans!
Ich wollte mir schon seit einiger Zeit etwas neues aus dem Fanshop bestellen.
Da ich aber in Österreich wohne, habe ich nur ein Problem:
Man kann doch nur als deutscher Einwohner etwas aus dem Fanshop bestellen?
Oder habe ich da etwas übersehen?