FCK Fanshop

  • so weit denkt unsere Marketingabteilung nicht...evtl. legt man ein 2. Ehrentrikot auf, wie man es für Fritz tat. Damals traten die Sponsoren etwas in den Hintergrund, waren aber dennoch in kleiner Schrift auf dem Trikot präsent.


    wir werden wohl oder übel mit dem schönen grünen Aufkleber leben müssen, obwohl grün auf rot Augenkrebs erzeugt.

  • hat hier jemand auch das problem, dass er sich in den fck-fanshop nicht einloggen kann? ich bekomme mit meinen nutzerdaten immer den hinweis "die gesuchte seite ist nicht vorhanden". dies passiert auch, wenn ich mir mein passwort neu zuschicken lassen möchte.


    das komische: bis vor ein paar tagen hat der login noch ohne probleme funktioniert. und jetz geht nix mehr.


    wollte mir das neue trikot bestellen und kann mich nicht einloggen. ärgerlich :zeter:


    edit: login daten des ticketshops sind doch jetzt indentisch mit denen des fanshops, oder? denn in den ticketshop komme ich rein, in den fanshop nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Für alle die das Trikot haben wollen gibt es derzeit ein Super-Angebot bei "Hatze" im Betze-Fan-Shop Schifferstadt (natürlich auch online bestellbar). Alle aktuellen Trikots, Hosen und Stutzen 33% billiger im November:


    roteteufel.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Bis einschließlich Samstag, 01. August 2015, können noch fleißig Schnäppchen ergattert werden! Denn im FCK-Fanshop-City sind im Rahmen des Ausverkaufs zahlreiche FCK-Fanartikel zu stark reduzierten Preisen erhältlich.


    Durch die Neueröffnung des offiziellen Fanshops des 1. FC Kaiserslautern in die neue Shopping-Mall „K in Lautern“ schließt die Filiale am Stiftsplatz ab dem 03. August 2015 ihre Tore.Zahlreiche Restbestände der Roten Teufel können bis dahin zum kleinen Preis ergattert werden.Informationen zu den Öffnungszeiten finden sie hier ... http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…artikel/fanshop-city.html


    Darüber hinaus ist die Filiale im „K in Lautern“ von Montags bis Samstags von 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr durchgehend geöffnet.


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…tiftsplatz-schliesst.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…r-geschaeftsstelle-1.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -