05. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Verteidiger Bugera noch angeschlagen

• Zitat

Lockerer Aufgalopp für die „Roten Teufel": Mit einem Laktattest hat gestern Vormittag die Vorbereitung des 1. FC Kaiserslautern auf den Abstiegskampf in der Rückrunde der Zweiten Fußball-Bundesliga begonnen. Unser Bild zeigt Axel Bellinghausen, dem ein Tropfen Blut aus dem Ohrläppchen entnommen wird. Bis auf die leicht erkrankten Patrice Bernier, Sergej Neubauer und Sascha Kotysch konnte FCK-Trainer Kjetil Rekdal alle seine Spieler zum ersten Pflichttermin des Jahres begrüßen. Linksverteidiger Alexander Bugera, der zuletzt wegen eines Achillessehneneinrisses fehlte, hat immer noch Probleme mit dieser Verletzung. Ob er am Montagmorgen mit ins Trainingslager nach Gran Canaria fliegt, ist noch offen. Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel und Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage haben der Mannschaft gestern den neuen Teammanager Fritz Fuchs offiziell vorgestellt. „Wenn ich mir die Jungs so anschaue, habe ich ein sehr positives Gefühl, die Stimmung ist sehr gut", beschreibt Fuchs den ersten persönlichen Kontakt mit dem Team.

Weiter...

Datum : 05. Dezember 2008
    Redaktion : WEHNERO
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=50907#post50907

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat
    Lockerer Aufgalopp für die „Roten Teufel": Mit einem Laktattest hat gestern Vormittag die Vorbereitung des 1. FC Kaiserslautern auf den Abstiegskampf in der Rückrunde der Zweiten Fußball-Bundesliga begonnen. Unser Bild zeigt Axel Bellinghausen, dem ein Tropfen Blut aus dem Ohrläppchen entnommen wird.

Der beschriebene lockere Aufgallop ist vollzogen, hoffentlich werden unsere Verletzeten auch bald wieder Fit.

Mir Persönlich ware es lieber die Spieler hätten nicht nur ihr "Ohrläppchenblut" sondern auch ihr "Herzblut" auf die für die Rückrunde nötigen Werte testen lassen, die sind nämlich fast noch wichtiger als geniale Laktatwerte.

Ich spreche hier von Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz, Kampfgeist und sehr viel liebe zum FCK :feuer:

Aufgehts Jungs wir packen das. GEMEINSAM SIND WIR EINE MACHT!

KÄMPFT FÜR UNS! :grins: :teufel:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Mir Persönlich ware es lieber die Spieler hätten nicht nur ihr "Ohrläppchenblut" sondern auch ihr "Herzblut" auf die für die Rückrunde nötigen Werte testen lassen, die sind nämlich fast noch wichtiger als geniale Laktatwerte.

Der war gut, wombel ...
    Klasse Spruch !

• wieviel Herzblut die Spieler besitzen haben sie gestern in der SAP-Arena gezeigt: Gar keins!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wieviel Herzblut die Spieler besitzen haben sie gestern in der SAP-Arena gezeigt: Gar keins!

Ich hoffe das es ein gutes Omen für die Rückrund ist das wir sang und klanglos ausgeschieden sind denn jedes mal wenn es in der Halle gut lief war es in der Saison doch sehr bescheiden gelaufen! Wichtig ist auf dem Rasen nicht auf dem Parkett.

You're in ruins

• nur zur Erinnerung: Letztes Mal sind wir auch sang- und klanglos ausgeschieden. Und die Rückrunde war alles andere als berauschend.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• nur zur Erinnerung: Letztes Mal sind wir auch sang- und klanglos ausgeschieden. Und die Rückrunde war alles andere als berauschend.

Wir hatten nichts mit dem Abstieg zu tun war doch O.k. ! Die 2te Liga ist nämlich gar nicht so schlecht besetzt und wenn man sieht das sich nicht nur wir sondern auch Köln schwer getan hat dann ist das ein Beweis das wir doch ganz gut gelegen haben!

Ich glaub einfach mal dran das es reicht für den Klassenerhalt und freue mich schon auf neun Heimspiele in der ertsen reihe im Block F!

Denn auch im Norden sitzen Fans!

You're in ruins

• Hoffe dass der lockere Aufgalopp im Trainingslager vorbei ist und die Jungs wissen auf was es an kommt. Bin mall gespannt wann Buggi wieder fit wird

• Hallenfußball ist sch ... ! Irgendwie realitätsfremd und weit weg vom Fußballalltag.

Aber ich hoffe, daß das negative Erlebnis in der SAP-Arena auftrieb gibt und die Rückrunde am besten mit einem Sieg gegen Gladbach beginnt. :teufel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)