ZitatLockerer Aufgalopp für die „Roten Teufel": Mit einem Laktattest hat gestern Vormittag die Vorbereitung des 1. FC Kaiserslautern auf den Abstiegskampf in der Rückrunde der Zweiten Fußball-Bundesliga begonnen. Unser Bild zeigt Axel Bellinghausen, dem ein Tropfen Blut aus dem Ohrläppchen entnommen wird. Bis auf die leicht erkrankten Patrice Bernier, Sergej Neubauer und Sascha Kotysch konnte FCK-Trainer Kjetil Rekdal alle seine Spieler zum ersten Pflichttermin des Jahres begrüßen. Linksverteidiger Alexander Bugera, der zuletzt wegen eines Achillessehneneinrisses fehlte, hat immer noch Probleme mit dieser Verletzung. Ob er am Montagmorgen mit ins Trainingslager nach Gran Canaria fliegt, ist noch offen. Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel und Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage haben der Mannschaft gestern den neuen Teammanager Fritz Fuchs offiziell vorgestellt. „Wenn ich mir die Jungs so anschaue, habe ich ein sehr positives Gefühl, die Stimmung ist sehr gut", beschreibt Fuchs den ersten persönlichen Kontakt mit dem Team.
Datum : 05. Dezember 2008
Redaktion : WEHNERO
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=50907#post50907