07. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Coach Rekdal plant ohne Ziemer und Diarra

• Datum : 07. Januar 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=50995#post50995

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ziemer,der nächste von unserem Tafelsilber! Vilt. liegt es ja auch am Training dass der nicht richtig nach vorne kommt?

Also ich weiß nich, wo du bei Ziemer irgendwas silbernes erkennen kannst :D

• Also ich weiß nich, wo du bei Ziemer irgendwas silbernes erkennen kannst :D

Wenn ich vergleiche was im letzten Jahr geholt wurde und was das gekostet hat dann kann ich schon von Tafelsilber sprechen denn als Ausschuss kannst du ihn ja nicht bezeichnen im Gegensatz zu einigen anderen die da auf dem Berg herum rennen!

• die frage habe ich mir auch gestellt...

und immerhin hatte er ja schon mal einen warnschuss erhalten.. und wohl nicht richtig ernst genommen.. gemient nach dem abnehmen wäre alles wieder ok... und dann wieder schleifen lassen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• die frage habe ich mir auch gestellt...

und immerhin hatte er ja schon mal einen warnschuss erhalten.. und wohl nicht richtig ernst genommen.. gemient nach dem abnehmen wäre alles wieder ok... und dann wieder schleifen lassen..

Da haben andere Warnschüsse verdient und nicht nur Ziemer. Ich rede von den Spitzenleuten die uns unser Trainer und Schjönberg serviert hat! Drei Schüsse und alles Fahrkarten, oder nicht? So daneben darf kein Trainer liegen und habe ich auch noch nicht erlebt denn 100% sind nicht zu überbieten!

• Da haben andere Warnschüsse verdient und nicht nur Ziemer. Ich rede von den Spitzenleuten die uns unser Trainer und Schjönberg serviert hat! Drei Schüsse und alles Fahrkarten, oder nicht? So daneben darf kein Trainer liegen und habe ich auch noch nicht erlebt denn 100% sind nicht zu überbieten!

tja.. nur wenn der trainer die alle verteilen würde, wäre er jetzt mit sippel alleine in spanien.. ;) ich geb dir aber nur für hansen und bernier recht... runström hat (ab und zu und viel zu wenig) gut ansätze gezeigt.

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• tja.. nur wenn der trainer die alle verteilen würde, wäre er jetzt mit sippel alleine in spanien.. ;) ich geb dir aber nur für hansen und bernier recht... runström hat (ab und zu und viel zu wenig) gut ansätze gezeigt.

Wer in Mannheim so auftritt und eine Mannschaft so einstellt dem traue ich auch einige andere Sachen zu! Bei mir hat der verschissen bis in die Steinzeit und zurück und noch ein paar Steine mehr!

• Sehr auffällig, dass unter rekdal fast alle aufstrebenden talente bohl, reinert, halfar, ziemer, schönheim eigentlich null entwicklung gemacht haben. Nur an den jungs kann es meiner meinung nach nicht liegen....