Da man den Elfer nicht geben muss und das Handspiel auch nicht hat sich mal wieder alles ausgeglichen.
-
-
Zitat
Original von SeBBi
das issa wirklich das tor von ramos war regulär die hand war am körper angelegt also keine absicht also klares torStimmt nicht so ganz. Der Ball ist gegen die Hand geprallt, die vom Körper abstand. Dadurch fiel der Ball genauso, wie er ihn brauchte, um ihn Richtung Tor zu ballern.
-
favoritensterben!! bayern könnte sich durchaus da durchmogeln!
-
-
Zitat
Original von quitte
Da kannst auch sagen das der elfer auch keiner war!!den alefer muss man nicht geben kann man aber geben
subba soll er seine hand in luft auflösen oder was ?
-
Ich würd auch sagen, dass es kein Elfer war. Ein wirklicher Kontakt war nämlich nicht zu sehen. Das er das Tor nicht gegeben hat ist richtig. Ohne die Hand wäre der Ball weggewesen und er hätte nicht schießen können...
-
Glückwunsch an die Bayern. Lange Zeit sah es ja dieses Jahr so aus als ob es wieder einmal ein Pleitejahr für den deutschen Fussball wird. Aber dank der letzten 2 Spieltage hat sich die Lage entspannt. Gestern hat Bayern auf jedenfall verdient gewonnen.
Wer weiss vieleicht packen sie es ja dieses Jahr mit Arsenal und Barcelona sowie Madrid sind ja schon 3 Topfavoritten auf den Tittel raus -
und chelsea spielt auch nicht sonderlich stark!
ich wette die schaffen aus der bundesliga nicht die cl-quali, gewinnen jedoch die cl und sind damit automatisch fürs nächste jahr qualifiziert -
die automatische qualifikation des cl-siegers fürs nächste jahr sollte doch abgeschafft werden?
für Liverpool hatte man latztes jahr glaub ich nochmal ne ausnahme gemacht, aber meines wissens muss sich nächstes jahr jeder national qualifizieren. -
So siehts aus. Liverpool erhielt eine Sondergenehmigung ... wieso auch immer?
Für die kommende CL muss sich jedes Team neu qualifizieren.