Champions-League

  • Ich tippe mal auf ein 3:3 nach 90 Minuten. :D


    Wird sicher ganz interessant. Mailand ist eigentlich der Favorit, aber ich traue dem FC Liverpool den Titel eher zu.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich tippe mal auf ein 3:3 nach 90 Minuten. :D


    Wird sicher ganz interessant. Mailand ist eigentlich der Favorit, aber ich traue dem FC Liverpool den Titel eher zu.


    Habe ich gerade ein Déjà-vu? ;) Ich hoffe mal, dass sich Liverpool diesesmal von Anfang an zusammenreißt und sich nicht erst ein paar Eier ins Nest legen lässt. Oh man, was freu ich mich auf den 23. *gaaaaaanzdickimKalendermarkier*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hmm Mist. Den Eindruck habe ich leider auch. ;)


    Aber es wird kein Spaziergang. Liverpool schätze ich noch stärker als vor zwei Jahren ein. Ich gehe allerdings von einem spielstarken und offensiven Match aus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich glaub das der FC Liverpool das Rennen machen wird ;)
    Die denken sich : " Nein sowas wie vor 2 (??) Jahren passiert uns net nochmal und geben von vornerein Gas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Bin schon ganz hibbelig... Eh ich heute nach´m Büro einkaufen gehe, fahr ich erst zu Hause vorbei und zieh das Liverpool Trikot an. Wär im Büro zwar auch gegangen, aber ich habe heute ein London-Shirt vorgezogen.
    Dann wird die England-Fahne gebügelt - nä, war´n Scherz - die hängt sowieso glatt an der (Wohnzimmer-)Wand. Bin nur am überlegen, ob ich sie raushänge, weil schräg gegenüber näml. Italiener wohnen...hähähä. Aber dann hab ich anschl. wieder soviel Arbeit beim wieder-an-die-Wohnzimmerwand hängen. Zur Not hängen ja die England-Wimpel am Fenster, nur die sind sie ja gewohnt, weil die ganzjährig da hängen...


    *sing When you walk...* :schal: :schal:


    --> Peter Crouch

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza
    Dann wird die England-Fahne gebügelt - nä, war´n Scherz - die hängt sowieso glatt an der (Wohnzimmer-)Wand. Bin nur am überlegen, ob ich sie raushänge, weil schräg gegenüber näml. Italiener wohnen...hähähä. . .


    Hehe mach doch mein Nachbar ist auch so einer von dieser Sorte :tongue:
    Der is sogar AC Mailand fan ^^
    Das war nach dem Finale vor 2 oda 3 Jahren realtiv lustig :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Ich hab meine Opel-Logos am Auto ja gegen Vauxhal-Logos getauscht. Ich mach dann wenns gut geht, meinen eigenen, englischen Korso. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: