Was denkt ihr wie das Spiel ausgeht also ich denke es geht 2:2 aus Celtic ist gut und der AC auch da weiß man nie!
-
-
Ebenfalls Premiere.
-
Wir wollen doch net für jedes Champions-League Spiel einen eigenen Thread öffnen, richtig?
@Anti-Mannheimer. Es gibt bereits einen Thread zur diesjährigen Champ.-League, bitte poste solche und ähnliche Beiträge dort rein, sonst verlieren wir irgendwann den Überblick.
-
Meinetwegen sollen es die Bayern Machen!
Dann ahebn wir mit denen, Bremen Stuttragt und auch Schalke ´(wenn alles gut läuft) 4 Mannschaften in der CL!Uns wem soll ich sie bitte sonst gönnen???
Den Italienern???? Am Arsch die Waldfee, ne Danke!
Engländern??? Nö nö, lass ma! -
ORF1 überträgt das Spiel auch - jetzt bräucht ich blos noch eine Live Steam Seite die ORF1 überträgt.
Hat nicht mal einer im Forum eine Seite gepostet, die TV Sender aus aller Welt überträgt? -
Zitat
Original von Anti-Mannheimer
Was denkt ihr wie das Spiel ausgeht also ich denke es geht 2:2 aus Celtic ist gut und der AC auch da weiß man nie!ich denk eher das celtic das spiel knapp gewinnen wird
-
1:0 Raul (10., Linksschuss, van Nistelrooy)
-
3:1 schon, ein guter Beginn. Von mir aus kann Bayern heute 12:1 untergehn.
-
halbzeitstand : 3-1 für real meiner ansicht nach verdient
tore :
1-0 Raul
1-1 Lucio
2-1 Raul
3-1 van Nistelrooy -
Jupp. Bayern kann ja auch keinen Fussball spielen. Konnten sie noch nie. Ok... vielleicht als Beckenbauer noch auf dem Platz stand...