Champions-League

  • so wie die bayern sich momentan auch abseits vom platz präsentieren, hätten sie es verdient gegen real raus zu fliegen, auch wenn es schade für den deutschen fussball wäre. denn wie kann sich denn ein hitzfeld hin stellen und plötzlich sagen, dass die die champ league gewinnen wollen. tickt der nicht mehr richtig? als "premiere-experte" müsste er doch wenigstens ein bissel wind davon bekommen haben, wie die anderen klubs in europa so spielen. und dann kommt zu guter letzt noch ex-trainer magath daher und erzählt, dass der trainerwechsel dem verein sehr gut getan hat und das team dadurch gegen real gewinnen wird. häääää? ich versteh hier gar nix mehr. das einzig gute an dem trainerwechsel war wohl dass magath sich den haufen nicht mehr selbst antun muss.
    also was dort bei den bayern abläuft gehört in irgend einen zirkus aber nicht auf europas höchste fußballbühne. denke dass real weniger probleme mit der derzeitigen situation hat, da sie immer noch eins, zwei indiviualisten im team haben, die ein spiel mal selbst entscheiden können. denke heute 1:0 für real, und rückspiel unentschieden. denke beide werden sich etwas besser als zuletzt präsentieren, aber berauschend wird das nicht werden...

  • Zitat

    Original von quitte
    Um wieviel uhr und wo wird es eigentlich übertragen??



    auf premiere um 20.45 Uhr gehts los

  • Nur gut wenn man kein Premiere hat ;(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von quitte
    Stimmt wird es nicht im free tv übertragen?? :zeter: :autsch:


    Weil Premiere mit so nem Spiel ne gute Gelegenheit hat, Kunden zu gewinnen und sie bestimmen, welches Spiel im Free-TV läuft.

  • free-tv weiß ich net genau, abe rleute seid euch mal nicht zu sicher wenn bayern nen punkt holt in madrid das sie dann schon durch sind,w eil diese saison ist real auswärts bedeutend stärker als zu hause

  • ne im free-tv kommt das ent es kommt FC Barcelona gegen FC Liverpool ich glaube das spiel ist morgen

  • Zitat

    Original von olidelli
    so wie die bayern sich momentan auch abseits vom platz präsentieren, hätten sie es verdient gegen real raus zu fliegen, auch wenn es schade für den deutschen fussball wäre. denn wie kann sich denn ein hitzfeld hin stellen und plötzlich sagen, dass die die champ league gewinnen wollen. tickt der nicht mehr richtig? als "premiere-experte" müsste er doch wenigstens ein bissel wind davon bekommen haben, wie die anderen klubs in europa so spielen. und dann kommt zu guter letzt noch ex-trainer magath daher und erzählt, dass der trainerwechsel dem verein sehr gut getan hat und das team dadurch gegen real gewinnen wird. häääää? ich versteh hier gar nix mehr. das einzig gute an dem trainerwechsel war wohl dass magath sich den haufen nicht mehr selbst antun muss.
    also was dort bei den bayern abläuft gehört in irgend einen zirkus aber nicht auf europas höchste fußballbühne. denke dass real weniger probleme mit der derzeitigen situation hat, da sie immer noch eins, zwei indiviualisten im team haben, die ein spiel mal selbst entscheiden können. denke heute 1:0 für real, und rückspiel unentschieden. denke beide werden sich etwas besser als zuletzt präsentieren, aber berauschend wird das nicht werden...




    Genau das wollte ich auch schreiben, aber es gibt ja, Gott sei dank, noch andere, die so denken wie ich.


    Ich goenne dem Unterhachinger Vorortsverein nur eins und das ist der
    UNTERGANG!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich bekommen sie heute von Real so richtig die Huette voll, so dass der Hoeness die Brille wegschmeisst und nicht mehr hinsehen will!


    P.S.: Beckham muss alleine 2 machen, denn was Hoeness ueber seine Frau abgezogen hat ist auch der Hammer!! :jubel:


    Zitat:" Frau Beckham ist der Tod des Fussballs!" ?(


    Mit welchem Recht macht dieses Ar***loch solche Bemerkungen???!!!
    Was ist Er fuer den Fussball??!! :schock:


    Der Idiot soll sich lieber ueber seine gegelten "Superprofies" das Maul zereissen und nicht ueber Sachen, die ihn ein Scheiss angehen! :grummel:


    Was bei denen allen aus dem Maul kommt ( Mit Ausnahme von Franz Beckenbauer) ist doch einfach nur Laecherlich!!!!!! :grummel:


    IHR HABT DIE HAARE SCHOEN, IHR HABT DIE HAARE SCHOEN, IHR HABT IHR HABT, IHR HABT DIE HAARE SCHOEN!!!!!!!!


    GELDGEIER!!!!!!!! :grins:

  • Weis jemand ob das Spiel auf einem Sender per Live Stream übertragen wird??