Champions-League

  • Zitat

    Original von michel1701


    also für solche aussagen hab ich kein verständnis :sauer:
    dann haltet ihr doch zu real von mir aus ich bin für die bayern und fertig :undwech:


    Wer sagt, dass ich zu Real halte? Die sind mir völlig wurscht. Ich seh nur gern die Bayern verlieren, das ist alles. Darf man das nicht?
    Wieso soll man den Threat ignorieren oder "links liegen lassen"? Muss man hier zwingend immer nur positiv über alles schreiben?

    2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

  • ne ich denks net ich denk eher das real das rückspiel auch nomma locker gewinnen wird wie gestern

  • ich wiederhole mich nur ungern, aber wer im internationeln Geschäft nicht für die deutschen Teams ist, den kann ich nicht verstehen. Ich verweise dabei auf den Fred vom Uefa-Cup mit Leverkusen, damit ich das nicht alles nochmal schreiben muss.


    International darf m.E. auch gerne Bayern den Titel holen.


    MfG
    canelon

  • Stimme dir da zu!


    Und wenn ich sowas wie "Tod und Hass dem FCB" lese wird mir gewaltig schlecht und schämen muss man sich auch!
    Ätzend, echt ätzend!


    Es gibt genug TOD und HASS auf der Welt muss man das jetzt wirklich so ausschweifen lassen????


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Halbzeitergebnisse :


    Inter Mailand gegen FC Valencia 1-0
    Tor: 1-0 Cambiasso 28. Minute


    FC Porto gegen FC Chelsea London 1-1
    Tore: 1-0 Meireles 12. Minute
    1-1 Shevchenko 16. Minute


    AS Rom gegen Olympique Lyon 0-0


    FC Barcelona gegen FC Liverpool 1-1
    Tore: 1-0 Deco 14. Minute
    1-1 Bellamy 43. Minute

    4 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zum Liverpool Sieg fällt mir auch direkt was ein:


    Champions League Sieger - Besieger - Besieger :D

    Einmal editiert, zuletzt von chris1900 ()

  • Endergebnisse :


    Inter Mailand gegen FC Valencia 2-2
    Tore: 1-0 Cambiasso 28. Minute
    1-1 Villa 64. Minute
    2-1 Maicon 76. Minute
    2-2 Silva 86. Minute


    FC Porto gegen FC Chelsea London 1-1
    Tore: 1-0 Meireles 12. Minute
    1-1 Shevchenko 16. Minute


    AS Rom gegen Olympique Lyon 0-0


    FC Barcelona gegen FC Liverpool 1-2
    Tore: 1-0 Deco 14. Minute
    1-1 Bellamy 43. Minute
    1-2 Riise 74. Minute

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Stimme dir da zu!


    Und wenn ich sowas wie "Tod und Hass dem FCB" lese wird mir gewaltig schlecht und schämen muss man sich auch!
    Ätzend, echt ätzend!


    Es gibt genug TOD und HASS auf der Welt muss man das jetzt wirklich so ausschweifen lassen????


    WAS SEID IHR DENN FUER LABERTASCHEN???


    BEVOR IHR EUCH UEBER MEINE BEMERKUNGEN AUFREGT, SCHREIBT DOCH LIEBER WAS ZU DEM "SINN" DES THREADS!!!


    LIEST MAL BITTE RICHTIG, ICH MEINE NICHT MIT TOD UND HASS..., DASS EIN MENSCH STERBEN SOLL, SONDERN DER VEREIN, WEIL ICH IHN NICHT LEIDEN KANN!!!!!!!!!


    P.S.: DIE LEUTE, DIE HIER DAS VERURTEILEN, SIND DOCH DIE, DIE IN DER WESTKURVE STEHEN UND AM LAUTESTEN GEGEN DEN "DEUTSCHLANVEREIN" BRUELLEN!!!!!!!!!!!!!


    aLSO BITTE, KOMMT NICHT MIT SO EINEM SCHWACHSINN DAHER UND VERURTEILT MICH UND STELLT MICH NOCH MIT EINEN RASSISTEN AUF EINE STUFE!!!!!!!!!!!!


    DENN DAS MUSS AUCH NICHT SEIN, NE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hat jemand vielleicht das Spiel FC Barcelona gegen FC Liverpool 1-2 im Fernsehen gesehen?


    Wer da jetzt noch sagt, dass Bayern gegen Liverpool eine Chance hat, hat aber eine riesengroße blau/weiss karierte Brille auf der Nase.