Ich meine das "Klenser" und ich die meinung teilen, das es anderster hätte laufen können. So wie es passiert ist und zu dem Zeitpunkt an dem es passiert ist, som scheint es einfach eine wilkürlische handlung zu sein, besonders da es sich um etwas altbewährtes handelt. Ich würde auch gerne die Meinung des Vorstandes hören, ob die überhaupt etwas dazuzusagen haben. Solange ich von denen nichts höre muss ich leider meiner "Fantasie" freien Lauf lassen, und mich bei anderen umhören was sache ist.
Ein Appel an den Vorstand::
"Meldet euch mal zu Wort, was ist passiert, warum ist es passiert???"
P.S.: Die Bedienung um die es hier geht war beim letzten Spiel aufm Betze, nicht um zu Arbeiten (das darf sie ja nicht) sondern als "Fan", Ich hätte sowas nicht getahn, aber trotzdemm verdient sie mehr als jeder andere meine Aufachtung und Respekt. Jeder andere hätte sich nach so einem Messerstich in den Rücken komplett abgewandt, so wäre es auf jedem fall mir ergangen. Ja ich gebe es ehrlich zu ich bin jetzt eher "Kunde" als "Fan", und als socher werde ich auch alles nötige tun um jetzt auf meine Kosten zu kommen. Und wenn man sieht wie die "Fans" behandelt werden, dann wünschte ich mir jeder würde es so machen, weil als "Kunde" kannst du bestimmte ansprüche stellen, die erfüllt werden MÜSSEN!!!